Gedanken

Ich vermisse meinen Blog. Warum schreibe ich nicht mehr? Seit Monaten denke ich an einen neuen Blogbeitrag, mache mir Gedanken, fotografiere. Zum finalen Hochladen kam es bisher nicht.
Die Stunden, die ich früher in die einzelnen Artikel gesteckt habe, als ich hier noch aktiv war, unzählbar. Die Mühen und Gedanken über sinnvolle neue Blogposts. Irgendwann war es kein Hobby mehr, sondern hat sich wie Arbeit angefühlt. Zeit und Aufwand, für die mir während Studium und Werkstudententätigkeit kein Raum blieb.
Trotzdem war das hier mein Hobby, mein Herz brennt immer noch dafür. Artikel über Dinge schreiben, die ich mag. Erlebnisse teilen. Der Austausch mit Anderen. Das ist sehr wertvoll für mich.

Auch wenn ich wahrscheinlich nie einen Blog mit vielen Lesern haben werde, möchte ich wieder hier schreiben. Und dieser Beitrag ist eine Erinnerung an mich selbst und hoffentlich der Startschuss für weitere Artikel.

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag.

Keine Kommentare