Mittwoch, 8. Juli 2015

DIY: Beach In A Jar: Sommerdeko für Urlaubsstimmung

Heute möchte ich euch ein schnelles, günstiges und ganz einfaches Do It Yourself für den Sommer vorstellen. Urlaubsstimmung kann ich dabei zu 100% garantieren!

Auf die Idee kam ich, weil ich schon lange die Muscheln meiner letzten Reise würdig dekorieren wollte (Ich war nämlich nach meinem Abitur für 9 wunderschöne Monate auf Reisen). Sie jedoch einfach nur auf eine Kommode zu legen und verstauben zu lassen, ne ne....




Alles, was ihr für das kurzes DIY braucht, findet ihr im 1€ Shop oder bei dm:
Muscheln (gekaufte oder selbst gesammelte) / Vogelsand (dm) / Glassteine / Dekoglas und 2 Minuten Zeit. :)

Füllt den Sand in das Dekoglas, bis es ca. zur Hälfte voll ist. Dann Glassteine und Muscheln darauf legen, bis es euch gefällt. Fertig!








Na, wenn das keine Urlaubsstimmung macht. Vor allem, wenn man nicht das Glück hat am Strand zu wohnen oder dieses Jahr nicht in den Urlaub fährt, finde ich es eine ganz tolle Idee. So zaubert man sich schnell ein bisschen Strandfeeling nach Hause. Mich überkam erst mal ein großer Anflug an Fernweh und Reiselust..

Wie findet ihr die sommerliche Dekoration? Wie dekoriert ihr eure Urlaubserinnerungen?

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
eure Christina

Kommentare :