Samstag, 4. Juli 2015

Tropischer Smoothie

Kennt ihr das? ALLE fahren in den Urlaub oder genießen das super Wetter, nur man selbst ist zuhause geblieben und verbringt wie so oft, Zeit auf Balkonien oder muss für Klausuren büffeln (so wie ich zur Zeit). Ein bisschen Urlaubs- und Sommerstimmung kann man sich jedoch auch ganz einfach selbst zaubern. Wie das geht, werde ich euch heute zeigen.

Wie ihr bereits wisst, liebe ich Smoothies und kann kaum genug davon bekommen. Deshalb möchte ich euch heute ein tolles Rezept für einen tropischen Smoothie - passend zum Sommer - geben.



Zutaten: 1/2 Birne / 1/2 Orange / 1 Banane / 1/2 Mango / 2 Tellerpfirsiche



Ab in den Smoothiemaker damit und fertig ist der Genuss! Wer mag kann auch noch ein paar Eiswürfel hinein geben. Beim Trinken kommen garantiert Urlaubsgefühle auf. Fühlt euch von mir mit einem virtuellen Strand und Meer versorgt.

Wenn ihr den Smoothie ausprobiert habt, schreibt mir doch einen Kommentar, wie es euch geschmeckt hat! :)

Was ist euer liebstes Smoothierezept für den Sommer?

Ich wünsche euch noch einen sommerliches Wochenende,
eure Christina

1 Kommentar :

  1. Der Smoothie sieht richtig lecker aus :)
    Ich wünsche dir viel glück bei deinen Klausuren!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen