Samstag, 27. Juni 2015

In Love With Hologram [Part 2/2]

Wie schon angekündigt, stelle ich für euch heute ein Outfit mit Accessoires im Hologram-Look vor, von dem ich glaube, nicht wie eine schimmernde Diskokugel von einem anderen Planeten auszusehen. 




Oberteil H&M / Pullover Zara / Hose Noisy May / Schuhe Asos / Tasche Collette (Australien) 


Besonders toll finde ich, dass die Tasche eine goldene Kette als Träger hat. So kann die silberne  Grundfarbe der holographischen Teile trotzdem mit goldenem Schmuck kombiniert werden.
Der Pulli, bei dem es sich um einen absoluten Glücksgriff aus dem Zara-Sale handelt, überzeugt mit seinen tollen Stickereien an den Ärmeln und rundet das Outfit ab. 


Wie schön die Tasche und die Schuhe glänzen, ich liebe das total! So wird ein stinknormales Outfit, das nur aus Basics besteht, zu einem echten Hingucker. Auch zum Ausgehen finde ich es in einer etwas abgewandelten Form ohne Pullover und mit einer schwarzen Bluse super. 




Wie findet ihr das Outfit? Habt ihr auch ein Hologram-Accessoire in eurem Schrank?:)

Liebste Grüße und noch ein schönes Wochenende,

eure Christina 

Kommentare :

  1. Total toller Post, die Bilder sind so schön geworden :)
    Mir gefällt der Look total an dir!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Awww... das sind wirklich super schöne Accessoires *o*
    Der Pulli ist so cool und die Clutch und die Schuhe... mir gefällt einfach alles!
    Super kombiniert,
    hab noch ein schönes Wochenende,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, die Tasche gefällt mir besonders gut :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen