Samstag, 20. Juni 2015

Happy Birthday Balea! - Überraschungspacket

Vorgestern erreichte mich ein Päckchen der ganz besonderen Art! 
Gestresst von den bevorstehenden Klausuren und von einem eingeklemmten Nerv gequält, stellte mir mein Vater plötzlich ein Päckchen hin. Ich hatte doch gar nichts bestellt?
Als ich dann den Sticker "Balea" an der Seite des Pakets sah, begann sich in mir die Freude breit zu machen. Ich hatte noch nie etwas zugeschickt bekommen, ohne vorher nicht davon gewusst zu haben!


Bei dem Überraschungspaket handelte es sich um ein Dankeschön an die dm-Marken Insider und fleißigen Blogger. Grund dafür ist der 20. Geburtstag der Marke Balea. An dieser Stelle möchte ich noch einmal meine herzlichsten Glückwünsche aussprechen und ein großes Dankeschön für die gelungene Überraschung. Ich habe mich wirklich wahnsinnig darüber gefreut! Und bitte macht weiterhin so tolle Limited Editions (Besonders angetan bin ich immer von den Duschgels), an denen ich mich nicht satt riechen kann! :)






In dem Päckchen befand sich ein Duschgel, eine Bodylotion, ein Schlüsselanhänger und eine ganz liebe Karte.




Für das Duschgel "Pochendes Herz" Creme & Dusche spricht zunächst einmal das tolle Design. Aber auch der Duft ist überzeugend: Es riecht herrlich fruchtig nach Brombeeren und Veilchen und duftet nach Sommer. Ich finde es immer wichtig, ein gut riechendes Duschgel zu benutzen, da beginnt der Tag gleich mit besserer Laune! (Ich bin nämlich ein Frühduscher)




Auch bei dem Design der Bodylotion "Große Liebe" hat sich Balea etwas ganz besonderes einfallen lassen. Beide Verpackungen gefallen mir wirklich sehr gut! Aber nun zum eigentlichen Produkt: Der Duft ist als sehr vanillig mit einer leicht zitronigen Note zu beschreiben, was ich als sehr angenehm empfinde. Auch die Konsistenz der Lotion ist nicht klebrig und hinterlässt ein gutes, pflegendes, nicht beschwerendes Gefühl auf der Haut. Ich benutze die Bodylotion bereits jetzt sehr gerne und habe mich richtig darauf gefreut, sie heute morgen wieder benutzen zu können. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen!




Als weitere Aufmerksamkeit gab es einen kleinen Schlüsselanhänger, der mir richtig gut gefällt. Da ich mich so über das Päckchen gefreut habe und das immer gut in Erinnerung behalten werde, werde ich ihn mir tatsächlich an einen Schlüsselbund hängen.

Wie findet ihr die Produkte?

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, 
eure Christina

Kommentare :

  1. Das Päckchen ist ja richtig toll!
    Besonders das Duschgel hört sich echt toll an :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Dasselbe Päckchen habe ich auch bekommen, das ist so eine süße Überraschung :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Päckchen mit tollen Produkten :)
    Ich finde Balea hat echt klasse Sachen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oha! Sowas will ich auch gerne bekommen haha Toller Post :D

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ne liebe Überraschung :)

    AntwortenLöschen