Donnerstag, 4. Juni 2015

Was trägt man diesen Sommer an den Füßen?

Als mich meine Freundin Franzi neulich fragte, was man dieses Jahr im Sommer an den Füßen trägt, machte sich bei mir ein leichtes Gefühl der Überforderung bemerkbar. Was wird dieses Jahr wohl getragen? Klar, Sandalen und Sneakers gehen jedes Jahr. Aber was noch? Zur Zeit ganz häufig vertreten und fast in allen Läden zu sehen sind Espadrilles. Ob Leoprint, Glitzer, Spitze oder Ethnolook. Jeder Stil ist bei den Schuhen vertreten und es wird eine riesige Auswahl geboten. Auch ich finde diese Schuhe wirklich super schön und toll für den Sommer.



Passende Espadrilles für mich habe ich leider noch nicht gefunden, entweder meine Beine haben mir dazu nicht gefallen oder mein Fuß wirkte platt. Welche tolle Alternative ich jedoch gefunden habe, werde ich euch in meinem nächsten Post vorstellen.

Wie findet ihr Espadrilles? Habt ihr auch welche?

Ich wünsche euch einen schönen Tag, 
eure Christina

Kommentare :

  1. Ich finde die irgenwie voll cool! Toller Post :D

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. These shoes are great for the summer! I followed you back as Iwona Zając (#139) on GFC! Keep in touch!

    http://crafty-zone.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Espadrilles echt schön :)
    Perfekt für den Sommer!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Also die rechts oben sind ja der Wahnsinn!!! Leider sehen die Schuh in meiner Größe meist nicht so schön aus...wenn es sie überhaupt gibt (43).
    Ich trage am liebsten Ballerinas und Sneaker!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  5. Die unteren beiden sind meine absoluten Favoriten! Vielleicht kaufe ich mir diesen Sommer auch welche!

    AntwortenLöschen