Donnerstag, 18. Juni 2015

Drogerie Sommer Haul und Empfehlungen

Neulich packte mich die Einkaufswut. Mit Korb und Geldbeutel in der Drogerie ausgerüstet (schlechte Kombination!), bei der es anlässlich eines 10jährigen Jubiläums die ganze Woche 10% auf alle Artikel gab, konnte ich mich nicht länger bremsen. Leider passierte mir dieses beschriebene Phänomen in der Rabattwoche ganze 3 mal.
Meine besten Errungenschaften, besonders auf den kommenden Sommer gesehen, möchte ich euch in meinem Post vorstellen.



Und los geht's!  Zunächst ist zu sagen, dass Balea eine der Marken ist, mit denen ich bisher immer sehr zufrieden war. Natürlich bestechen alle Produkte auch durch ihren günstigen Preis. 



Eine absolute Kaufempfehlung sind diese beiden Duschgels von Balea. Das pinke "Paradise Beach" habe ich schon zum 2. mal gekauft, da es so lecker nach Ananas duftet. Auch das "Cabana Dream" hat eine schöne, sommerliche Frische.



Ich habe die Lotion zum 2. mal gekauft, diese war für meine Mami. Deshalb kann ich euch schon berichten, welche Erfahrungen ich mit dem Produkt gemacht habe.
Wer Respekt vor Selbstbräuner hat, dem kann ich mit gutem Gewissen die Bodylotion "Magic Summer" empfehlen. Anders als bei einem normalen Selbstbräuner, habe ich bei der Anwendung noch nie Streifen bekommen. Auch, dass sich die Farbe nach einer Woche beim Abtrocknen nach dem Duschen quasi abrubbelt, da sich die Haut erneuert, war nicht der Fall. Der zarte Bräunungseffekt wirkt sehr natürlich und nicht gelbstichig. 


Im Sommer heißt es wieder "Raus aus dem Schrank mit den Sandalen und den offenen Treffern!" Dafür braucht man natürlich auch gepflegte Füße. Ohne ausreichende Pflege kann man aber keine Wunder erwarten. Der "Fuss Balsam" von Balea ist angenehm für die Füße und hat einen neutralen, angenehmen Duft. 



Da ich überhaupt keine Sonnencreme mehr zuhause hatte, habe ich mir ein Fläschchen mit genommen. Der Sommer steht kurz vor der Türe, das bedeutet: Viel draußen sein, die Sonne genießen und bloß aufpassen, keinen Sonnenbrand zu bekommen!

Eine Après Lotion, die der Haut nach dem Sonnenbad ihre Feuchtigkeit zurück gibt, ist für mich auch ein Muss und landete deshalb im Körbchen! 



Da ich mit den Shampoos von Balea bisher immer sehr zufrieden war (Meine Favoriten sind das beautiful long Shampoo und das Öl Shampoo), habe ich mir das Balea "After Sun" Shampoo mitgenommen, was auch gleichzeitig Spülung ist. Es hat einen sehr angenehmen Duft und ist vor allem - das ist mir sehr wichtig - ohne Silikone. 
Ebenso ansprechend empfand ich die "After Sun Dusche", die mich durch ihre schlagenden Argumente auf der Vorderseite überzeugt hat. Sie soll Sonnencreme- Chlor- und Salzwasserrückstände entfernen, vor dem Austrocknen schützen und einen kühlenden Effekt haben. Na? Das hört sich doch gut an. Auch der Duft ist super.

Da habe ich wohl ziemlich zugeschlagen, was? Vielleicht liegt es auch an der Farbgebung, die mir so sehr ins Auge gesprungen ist...ich mag einfach türkis. Oder ich rede mir noch ein paar Argumente für meine Shoppingwut ein. ;)

Wie gefallen euch die Produkte? Was sind eure Lieblingsprodukte für den Sommer und wie findet ihr Balea?

Ich freue mich auf euer Feedback, 
eure Christina

Kommentare :

  1. Hallo Christina,
    Ich musste gerade echt schmunzeln als ich gesehen habe was du gekauft hast :D
    Ich war heute schon wieder bei DM und habe alle Duschgels die du gekauft hast auch gekauft :) Sie riechen alle so toll!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Duschgels riechen aber auch wirklich immer soo toll, ich schwöre mir jedes Mal, dass ich nie wieder ein anderes benutzen werde und dann kommt bereits die nächste tolle Limited Edition! Welches Duschgel ist dein Favorit?:D
      Liebste Grüße,
      Christina

      Löschen
  2. Toller Post! Die Duschgels von dm sind mega toll! :D

    LG Carla,

    https://closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul! Die Duschgele von Balea aus der LE mag ich auch total. Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen