Dienstag, 2. Juni 2015

Liebster Award - zum 2. Mal :)




Zunächst möchte ich mich herzlichst bei der lieben Katharina bedanken, die mich für den "Liebster Award" nominiert hat. Vorbeischauen bei ihr lohnt sich! 
Ich wurde bereits zum 2. Mal zu dem Award nominiert und habe mich wahnsinnig gefreut, ihre Fragen beantworten zu dürfen! 

Hier Katharinas 11 Fragen und meine Antworten:
01. Du in drei Worten?
lebenslustig, verrückt, ehrgeizig

02. Welches äußerliche Merkmal magst du an dir selbst am allerliebsten?
Mein Muttermal auf der linken Backe. 

03. Du darfst dir ein teures Designer-Stück (Kleidung, Schuhe, Tasche etc.) aussuchen. Was und von welchem Designer wählst du?
Ich würde mich den "Sac Noe" von Louis Vuitton entscheiden. 

04. Fotografierst du gerne? Wenn ja, was ist dein Lieblingsmotiv?
Ich liebe Fotografieren, das könnte ich stundenlang machen! (Ok ich mache es stundenlang) Ich mag es besonders, Beautyprodukte und Lebensmittel (Gebackenes, Smoothies etc.) abzulichten, bis jedes Detail stimmt.  

05. Finanzielles und Nachfrage mal außer Acht gelassen: Welches ist/wäre dein absoluter Traumberuf?
Mein Traumberuf ist es, im PR-Bereich einer Firma - am liebsten in einer Beauty- oder Modefirma - zu arbeiten.

06. Was macht einen Menschen für dich liebenswert?
Wenn man ehrlich zu einander ist, gut zuhört und für einander da ist, wenn's drauf ankommt. Wenn man versucht, sich in den Anderen hineinzuversetzen und sich bemüht, Verständnis in Situationen aufzubringen, die man vielleicht selbst noch nicht selbst erlebt/durchlebt hat.

07. Welches ist dein aktueller Lieblingssong?
Hier kommt ihr zu einem Set, dass ich zur Zeit ziemlich gerne höre.

08. Dein Kleidungsstil in drei Worten?
Casual, sportlich, durchdacht

09. Welche Art von Posts schreibst du am liebsten? Und welche liest du besonders gerne bei anderen?
Am liebsten schreibe ich über meine persönlichen Modetrends, Outfits oder Rezepte. Outfitposts oder Rezepte lese ich auch auf anderen Blogs am liebsten.

10. Drei Dinge, auf die du dich in diesem Sommer ganz besonders freust?
Gutes Wetter, warme Abende mit tollen Menschen und leckeren Smoothies, Open Airs und Festivals

11. Was möchtest du im Jahr 2015 noch erreichen?
Ich möchte die Klausuren im Sommer gut bestehen und einen guten Start ins nächste Semester haben. Außerdem ist mein Ziel, weiterhin regelmäßig auf meinem Blog zu schreiben, das macht mir nämlich richtig viel Spaß! :) Sonst möchte ich so viel Zeit wie möglich genießen und einfach glücklich sein.

Meine Fragen an euch:
01. Seit wann bloggst du und warum?
02. Wie startest du deinen Tag am liebsten?
03. Machst du gerne Sport? Wenn ja, welchen?
04. Was magst du am Sommer am liebsten?
05. Welcher Radiosender läuft bei dir?
06. Magst du Weihnachten?
07. Warst du schon einmal für eine längere Zeit im Ausland oder hast du Pläne?
08. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung an einem Regentag?
09. Was gilt für dich als absolutes Fashion No Go?
10. Auf welches Kosmetikprodukt könntest du niemals verzichten?
11. Welches Outfit würdest du bei einem 1. Date tragen?

Ich nominiere diesmal: VioletSellineMeli und die Rosegoldsisters

Zu den Regeln: 
Bedanke dich bei dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke ihn auf deinem Blog in deinem Beitrag.
Zeige in deinem Artikel, dass du am "Liebster Award" teilnimmst, beantworte meine gestellten Fragen und erwähne die Regeln.
Denke dir selbst 11 Fragen aus und wähle Blogs aus, die du nominieren möchtest.
Teile den jeweiligen Bloggern mit, dass du sie nominiert hast und bitte sie, deine Fragen zu beantworten.

Wie findet ihr den "Liebster Award"?


Eure Christina


Kommentare :

  1. Ich finde den liebsten Award wirklich super! Da lernt man neue Blog kennen und natürlich den Blogger dahinter!
    Finde das mit deinem Muttermal voll süß :D

    Liebst, Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Danke Für den lieben Kommentar und die Nominierung! Hiermit hat es mich wohl auch zum 2. Mal getroffen:D Leider kann ich dir noch nicht sagen, ob ich es schaffe mitzumachen, da nächste Woche meine Prüfungen anfangen...Aber schau dir doch mal meinen ersten Beitrag dazu an! (http://selscloset.blogspot.de/2015/04/me-liebsten-award.html)
    Liebst, Seline
    selscloset.blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich, dafür habe ich volles Verständnis! Ich wünsche Dir viel Erfolg für deine Prüfungen!:)

      Löschen
  3. Vielen Dank für die Nominierung das freut mich wirklich sehr!♥
    Ich mag den Award generell total gerne, man lernt die Blogger viel näher kennen :)

    Liebe Grüße♥
    Meli

    AntwortenLöschen
  4. Great answers and congrats on that award! :) Would you like to follow each other via GFC? Let me know and I'll follow you back ASAP :)

    http://crafty-zone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen