Mittwoch, 10. Juni 2015

New In: Summer Essentials

Seit längerem bin ich auf der Suche nach einem gut sitzenden Bikini. Die Bademode von Seafolly gefällt mir sehr, die Badehosen wollten mir jedoch nie so richtig passen, was für mich jedoch Voraussetzung für einen solch teuren Bikini gewesen wäre. Deshalb war ich weiterhin auf der Suche.
Fündig wurden ich mit einer Freundin vergangene Woche bei einem Stadtbummel bei New Yorker, die zur Zeit richtig tolle Bikinis für wenig Geld im Sortiment haben. Aber seht einfach selbst!

Und, ist der nicht süß? Für meine blonden Haare musste auf jeden Fall eine kräftige Farbe her. Als ich dieses pinke Modell im Laden sah, musste ich sofort zugreifen. Die Ethno-Hippie-Bändchen als Verzierungen an Oberteil und Höschen, an denen der Bikinistoff ausgespart ist, gefallen mir besonders. Praktisch ist auch, dass die Träger des Oberteils abnehmbar sind.



Der Bikini war jedoch nicht das einzige Teil, was letzte Woche neu bei mir ankam. Ich habe mir endlich einen neuen bunten Sarong bestellt (gefunden hier!). Dieser ist nicht nur schnell und einfach als Kleid zu tragen, sondern auch perfekt als Bade- oder Picknicktuch zu nutzen. Vorteilhaft ist auch das geringe Gewicht trotz großer Größe. Ich liebe die Farben so sehr und kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich schon auf den Sommer dieses Jahr (und die Zeit nach meinen Klausuren) freue!


Wie findet ihr den Bikini und den Sarong? Wo habt ihr euren Bikini für diesen Sommer gefunden?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
Eure Christina

Kommentare :

  1. Der Bikini ist so schön *-* Toller Post!

    LG Carla,
    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Bikini ist echt schön, ich liebe die Farbe :)
    Perfekt für den Sommer!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen