Montag, 22. Juni 2015

In love with Hologram [Part 1/2]



Alles glitzert und glänzt! Ich gebe zu, Kleidungsstücke oder Schuhe im Hologram-Stil scheinen zunächst schwer kombinierbar für ein alltägliches Outfit. Da ich diesen Stil jedoch total cool finde, freue ich mich total darüber, heute darüber zu schreiben und euch in meinem nächsten Post ein passendes Outfit vorzustellen.

Hier habe ich euch einmal meine persönlichen DO's und DON'TS aufgelistet, die ich bei meinen Kombinationen mit holographischen Kleidungsstücken, Accessoires oder Schuhen beachte:

DO Kaufe ein Basic-Teil im Holographic-Stil wie z.B. Schuhe, eine Tasche, Nagellack oder einen Rock 


DO Kombiniere ein Hologram Teil mit schlichten, größtenteils einfarbigen Basics aus deinem Kleiderschrank.

DO Trau dich, aber bleibe deinem Stil treu.

DON'T Kombiniere nicht mehr als 2 Teile im Holographie-Stil pro Outfit. "Weniger" ist mehr.

DON'T Kein glitzerndernden, silbernen Lidschatten auf den Augen, außer du gehst auf eine Kostümparty.

DON'T Mit dem Holographic-Teil setzt du bereits ein Statement in deinem Outfit. Vermeide, noch ein 2. z.B. in Form einer riesigen Statement-Kette mit völlig anderem Stil zu setzen. 

Was haltet ihr von dem Hologramm-Trend? Zu futuristisch, verrückt oder doch echt stylisch?


Ich freue mich sehr auf eure Meinungen,

eure Christina

Kommentare :

  1. Die obere Clutch ist der Wahnsinn! Ich liebe sie!!!
    Habe selbst kein NOCH kein Halogram Teil :D

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farbe ist schon ein echter Hingucker, zu mir passen würde der Stil wohl aber eher nicht :S

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Mir persönlich würde dieser Stil überhaupt nicht stehen aber bei anderen stelle ich es mir echt toll vor :)
    Toller Post!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. oh ja Hologrames-zeug ist ein traum
    leider kriegt man das so selten
    richtig toll! ich mag den Nagellack und die flats so sehr <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen