Sonntag, 7. Juni 2015

Slip on Espadrilles

Wie bereits im letzten Post angekündigt, zeige ich euch heute, welche Alternative ich zu Espadrilles gefunden habe. Den Schuh meiner Begierde fand ich bei Zara im Onlineshop. Natürlich musste er SOFORT bestellt werden. Als er endlich ankam war die Freude ziemlich groß als ich merkte, was für ein toller Schuh da bei mir ankam. Ich liebe Slip Ons und war auf der Suche nach Espadrilles für das perfekte Sommeroutfit. Doch wie schon gesagt, angezogen wollte mir kein Schuh gefallen..

Aber nun zum eigentlichen Outfit:

Oberteil, Jacke, Tasche H&M / Hose Noisy May / Schuhe Zara / Armband Bijou Brigitte

Zu den Silbernen Schuhen habe ich eine schwarze Tasche mit silbernen Ketten und ein Armband mit silbernen, schwarzen und roségoldenen Gliedern kombiniert. Passend dazu trage ich eine enge dunkelgraue Hose und ein weißes Tshirt mit V-Ausschnitt.
Ich finde solche T-Shirts übrigens total toll und wunderbar für ein lässiges Alltagsoutfit.



Um nicht zu einfarbig und ein bisschen sommerlicher zu wirken, habe ich ein buntes, locker sitzendes Jäckchen kombiniert. Auch hier findet sich die graue Farbfamilie der Hose wieder und rundet so das Outfit ab.



Bei den Schuhen handelt es sich um silberne Slip Ons mit Metallic-Effekt, die über der Sohle so gemacht sind wie Espadrilles, das macht sie total sommertauglich. Auch nach längerem Tragen muss ich wirklich sagen, dass die Schuhe absolut bequeme Treter sind. Check! 

Wie findet ihr die Schuhe und was sagt ihr zu meinem Outfit?

Ich wünsche euch noch einen schönen und vor allem sonnigen Tag, 
eure Christina

Kommentare :

  1. Mir gefallen die Schuhe sehr und sie passen wirklich gut zu deinem Outfit :)
    Die Bilder sind echt schön!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir echt super gut außerdem steht es dir total gut.
    Und die Schuhe sind ja mal der Knaller.
    Liebe Grüße Hanna
    von blogmemoiresblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Outfit von Kopf bis Fuß *o*
    Tolle Schuhe und ich bin verliebt in deine wunderschöne Jacke und in deine tollen Haare :)
    Ach der Hintergrund sieht extrem cool und lässig aus.
    Liebe Grüße,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blospot.de

    AntwortenLöschen
  4. You look so pretty in this kimono, it has great print :)

    I really like your

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes Outfit!
    Die Schuhe stehen dir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  6. klasse outfit <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. Ich dank' dir für deinen lieben Kommentar :)
    Es ist wirklich erleichternd, dass ich endlich fertig bin.
    Und deine Haare finde ich total toll!

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Liebe,
    erst einmal möchte ich dir für deine lieben Worte auf meinem Blog danken. Es hört sich an, als würdest du auch gerade eine heiße Klausurenphase haben, deshalb wünsche ich dir an dieser Stelle Toi Toi Toi und freue mich gemeinsam mit dir auf die Zeit danach, wenn wir den Sommer endlich in vollen Zügen genießen können! :)

    Und nun zu diesem wunderschönem Post. Ich finde die Fotos richtig klasse, die Location ist Top und dein Outfit sowieso. Ich will mir diesen Sommer unbedingt Espandrilles kaufen und gebe dir absolut Recht, dass das eine wahnsinnig verlockende Alternative zu den klassischen Schuhen ist! :)

    Liebste Grüße von Helena <3
    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Outfit , hübsche !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag deine Look, sehr einfach aber hübsch.
    Tolles Post!

    http://ihrergrossetag.de/

    AntwortenLöschen