Freitag, 29. Januar 2016

Inspiration: Frühlings-Vorfreude

Heute hat die Sonne mich so richtig schön angeschienen, als ich am Schreibtisch am lernen saß. Als die Sonne schon untergegangen war, hatte der Himmel eine Mischung aus einem kräftigen rot, orange und lila. Wunderschön. Da kommen glatt Frühlingsgefühle auf. Bald wird es wieder wärmer. Und das geht schneller, als man denkt. In ein paar Wochen ist es abends noch hell, wenn man aus der Uni/von der Arbeit kommt. Die Zeit rast. Und so rasen auch meine Klausuren immer schneller auf mich zu. Ich bin gut vorbereitet, deshalb kann ich mir heute Abend frei nehmen und wieder mal hier auf meinem Blog aktiv sein.



Inspiriert vom Sonnenuntergang habe ich eine frühlingshafte Collage zusammengestellt. Sie macht mir einfach gute Laune und zeigt gleichzeitig einige Teile, die zur Zeit ganz oben auf meiner Wunschliste stehen! 

Mit den weißen-grauen Nike Air Max Thea liebäugle ich schon eine ganze Weile. Ich habe sie bereits in schwarz und finde sie einfach super cool und toll zu kombinieren. Eine weiße Uhr für's Frühjahr/den Sommer ist auch ein absolutes Must-Have! Wie findet ihr die bunte Tasche? Kaum zu glauben, dass es sich hier um eine Upcycling-Tasche handelt und diese somit auch nachhaltig hergestellt ist. Absolut stylisch und ein echter Hingucker! Wer den Frühling in sein Outfit holen möchte, liegt mit einem bunten Schal oder bunten Accessoires genau richtig. Mein Make-up gestalte ich gerne in Nude- und Apricot-Farben.

Freut ihr euch auch schon  so sehr auf den Frühling wie ich? Was sind eure absoluten Must-Haves für die kommende Jahreszeit?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
eure Christina <3


Kommentare :

  1. Ich war gestern Morgen auch total von dem Sonnenaufgang hin & weg. Alles andere noch dunkel & dann sah es so aus als hätte jemand ganz Hinten den Horizant aufgeschnitten & dann kamen da auch ganz viele tolle warme Farben zum Vorschein.
    Ein wirklich toller Post Liebes, die Thea möchte ich ja immer noch einmal gern besitzen. Die finde ich wirklich gut!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Christina!
    Das sind tolle Inspirationen! Ich freue mich so sehr auf den Frühling.
    Gestern schien bei mir auch die Sonne und ich war ganz entzückt!
    Danke für den kurzen Ausblick.

    Viele Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Auswahl und Inspiration! :) .. Die Nikes besitze ich sogar schon & ich kann dir nur empfehlen sie zu kaufen - die kannst du zu so gut wie ALLEM kombinieren!

    Liebe Grüße, Jessi von ressica's ♡

    AntwortenLöschen
  4. Wow da kommt man ja schon richtig in Frühlingsstimmung :) Ich bin seit einigen Tagen wieder in Deutschland und leider regnet es gerade nur...
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  5. danke süße für deine tollen Worte
    das hat mir echt den Tag versüßt
    danke dir du süßli
    und btw richtig schöner Post
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  6. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich sehr auf den Frühling, bin ja ein absoluter Winter Muffel und kann mit dieser Jahreszeit so gar nichts anfangen. Ich fühle mich einfach erst dann wohl, wenn es endlich wieder etwas wärmer ist und sich auch die Sonne zeigt.

    Die Collage finde ich wirklich schön, vor allem der orangene Schal passt farblich sehr gut zum Frühjahr. Meine Must Haves sind im Frühjahr immer Lederjacken und schöne Stiefel.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dann drücke ich dir für die letzten 2 Wochen nochmal die Däumchen ;). Dankeschön, ich werde jetzt auch erstmal ein paar Tage Seele baumeln lassen, bevor ich dann mit der Hausarbeit anfange. Oh ja das hoffe ich auch, aber mal abwarten, da können wir ja keinen Einfluss drauf nehmen.

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön <3 :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen