Mittwoch, 6. Januar 2016

Lookbook 2015 - Mein Outfit-Rückblick

Ob es wohl schon zu spät für einen 2015-Rückblick-Beitrag ist? Seid nicht zu streng mit mir. Ich bin die ganze Zeit ziemlich eingespannt und am Lernen für meine nächsten Klausuren, die bald anstehen. An dieser Stelle möchte ich euch - wenn auch ein wenig verspätet - ein frohes neues Jahr wünschen! Ich hoffe ihr habt schön gefeiert und das neue Jahr gut gestartet!

Im März 2015 habe ich mit meinem Blog "Life As Christina" begonnen. Ich bin sehr froh darüber, diese Entscheidung getroffen zu haben. Das Bloggen bereitet mir richtig viel Spaß.  Ich durfte schon so tolle Mädels kennenlernen! Mit euch zu kommunizieren ist einfach Gold wert und wahnsinnig inspirierend. 

Natürlich gab es einige Outfits auf meinem Blog zu sehen. Meine liebsten Looks möchte ich jetzt noch mal in einem Beitrag zusammenfassen, denn irgendwie finde ich es schön, zu sehen, was man alles geschafft hat. In den Überschriften über den Fotos sind die jeweiligen Beiträge nochmals verlinkt. 

April

Mai
Juni
Juli
August 
September



Oktober 

Dezember




Die liebsten Bilder anzusehen, hat mir wirklich Freude bereitet. Ich weiß noch genau, mit wem ich wann die Fotos aufgenommen habe und wie viel Arbeit dahinter gesteckt hat. Aber es hat sich gelohnt und viel Spaß gemacht. Nochmal ein riesiges Dankeschön an alle geduldigen Fotografen. 2016 kommt bestimmt und meine Kamera wartet schon auf ihren Einsatz! 

Welches Outfit war euer Favorit?

Liebe Grüße,
eure Christina



Kommentare :

  1. Hello from Spain: fabulous outfits .. We keep in touch

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Outfits <3 deine MK ist toll :) Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  3. Juni und November gefallen mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ein echt guten Style! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Outfits gefallen mir alle echt gut!!*-*
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Beide Outfits mit der Lederjacke gefallen mir am besten. Sieht so stark aus!
    Ich bräuchte auch mal einen guten Outfitfotografen..mein Freund ist ein Totalausfall dabei ;)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. hey, you run a great blog!
    I really like and its appearance and the whole :)
    because I have a small question for you,
    if you agree to follow for follow?
    I'd be happy, I like to be in touch
    with great blogs, inspire me :)
    Greetings from Polish <3
    ayuna-chan.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey =)
    tolle Outfits und total lieb dass du den Fotografen dankst =D
    ich mag am liebsten das schwarze am schluss und das blaue, wegen dem tollen gürtel =)

    LG
    Elisabeth
    Kaffee, die Welt und ich

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Looks, der Gürtel aus dem "Schick durch den Sommer Outfit" ist wahnsinnig toll :)
    Ich wünsche dir für 2016 alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  10. Awesome style and recap! Love all the pictures!

    xo
    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  11. Hey du süßli du, danke für deine Lieben Wort,
    du hast mir damit wirklich den Tag versüßt!
    Es freut mich, dass dir mein Beitrag gefallen hat
    und btw. Der Post ist richtig toll <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  12. Wow mir gefallen alle deine Outfits unglaublich gut, würde sie auch so tragen und habe auch schon öfter ähnliche Kombinationen getragen. Finde mich somit in deinen Kombinationen wieder, weshalb ich gleich mal als Leserin hier bleibe ;).

    Ansonsten wünsche ich dir auch ein frohes neues Jahr und weiterhin viel Spaß beim bloggen. Bei deinen Klausuren drücke ich dir die Däumchen, kommt jetzt an der Uni auch alles auf mich zu, da ist der Januar ja leider auch der stressigste Monat. Aber schaffen wir schon ;).

    AntwortenLöschen