Montag, 28. Dezember 2015

Weihnachtliche Blogvorstellung - Vorhang auf für 3 tolle Bloggerinnen

Ende November habe ich zu einer weihnachtlichen Blogvorstellung aufgerufen, um mich einmal für eure tolle Unterstützung zu bedanken. Zu dem Beitrag kommt ihr hier. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich mir eure Blogs anschauen durfte und habe mich für 3 super schöne Blogs entschieden. An alle die mitgemacht haben: Ein großes Dankeschön an euch! 

Héloise von Et Omnia Vanitas
"Ich heiße Héloise und blogge auf Et Omnia Vanitas über Outfits, Shopping und all die kleinen Eitelkeiten, die das Leben schöner machen!"

Wer auf der Suche nach einem Blog mit super außergewöhnlichen Looks ist, ist bei Héloise genau richtig aufgehoben. Ihr Stil ist etwas sehr besonderes, detailverliebt, elegant und super schick. Zu ihrem Blog kommt ihr hier.

Any von Echo Of Magic 
"Mein Name ist Any und ich blogge auf Echo Of Magic. Ich blogge über Mode, doch auch mein kleines Schreiberherz kommt dabei nicht zu kurz. Ab und an bekommt die Seele also auch etwas zu lesen."

Any überzeugt durch ihren schönen Schreibstil. Außerdem hat sie immer ein neues, geschmackvolles Outfit auf ihrem Blog parat und bezaubert ihre Leser regelmäßig durch ihr schönes Lächeln. Tolle Rezepte habe ich dort auch schon oft entdecken können! Zu ihrem Blog kommt ihr hier.

Sophie von Konfetti Katze
"Mein Name ist Sophie & ich blogge auf dem Blog Konfetti Katze über meine liebe zur Mode & Kosmetik. Ich versuche immer wieder mein eigenes Ich & etwas Persönlichkeit mit auf meinen Blog zu bringen."
Auch Sophie beeindruckt mich jedes mal durch ihren außergewöhnlichen, besonderen Look. Sie stellt auf ihrem Blog tolle Outfits vor. Auch Schminklooks kommen bei ihr nicht zu kurz. Zu ihrem Blog kommt ihr hier.

Blogvorstellungen sind immer eine schöne Gelegenheit, neue Blogs kennenzulernen. Ich hoffe euch gefällt der Beitrag und ihr schaut mal auf den Seiten der tollen Mädels vorbei!  Was haltet ihr von Blogvorstellungen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
eure Christina



Kommentare :

  1. Super Post, da hast du dir echt tolle Blogs rausgesucht ♥
    Ich halte von Blogvorstellungen echt viel.
    Manche Blogs, die viel mehr Aufmerksamkeit verdienen, bekommen diese. Außerdem kommt man auf eine Blogs echt nur über Blogvorstellungen. Ich freue mich immer, wenn ich mal neue Blogs entdecke :)
    Liebe Grüße
    Benita von xbenitabeautyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja nach ganz tollen Blogs an, da werde ich doch gleich mal vorbeiklicken! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schöne Blogvorstellung
    ich kannte alle drei Blogs und liebe alle 3
    sehr schöne Auswahl :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, I love all of them! They have such a great style and they give me so much inspiration! Thanks for sharing :)

    Check out my blog if you want: www.theglamandglitter.com

    Tamara xxx

    AntwortenLöschen
  5. Bei den Blogs der anderen werde ich mal vorbei schauen!
    Ich wünche dir ein frohes neues Jahr!:)

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild von Any ist ganz toll! Die Stimmung die dabei rüber kommt verzaubert richtig! :)
    ich hoffe Du bist gut ins neue Jahr gestartet! :)


    fühl dich gedrückt,
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke dir von ganzem Herzen das ich mit bei deiner Auswahl mit dabei bin!
    Any kenne ich schon, aber bei Heloise werde ich gleich einmal vorbeischauen.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, dass du mich ausgewählt hast, und deine lieben Worte dazu haben mich sehr gefreut! Bei den beiden anderen werde ich auch gleich nochmal reinklicken, aber ich finde, in dieser Runde fühle ich mich gut aufgehoben =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank nochmal! Ich habe mir wirklich riesig gefreut - besonders über deine lieben Worte! :)
    Liebst,
    Any

    AntwortenLöschen