Dienstag, 2. Februar 2016

"Be my Valentine" - Limited Edition

Valentinstag steht kurz bevor. Zeit, sich Gedanken über sein Make-Up zu machen, um seinem Liebsten zu gefallen oder um sich einfach selbst wieder einmal zu beweisen, was in einem steckt. Dabei zeigt die Erfahrung, dass Männer vor überschminkten Mädels eher zurückschrecken: Natürlichkeit ist oberstes Gebot. Aber auch das ist für die Frau von heute ein leichtes Spiel. Sanfte Nude-Töne schmeicheln jedem Gesicht und heben die Vorzüge erst richtig hervor.

Wie passend, dass alverde ab dem 04.02.2016 die Limited Edition "Be my Valentine" heraus bringt. Auffallend schön: Die leichten Farben, die einem gleich ins Auge stechen. Rosé und brauner Lidschatten, abgerundet durch einen sanften Highlighter und einem beerenfarbigen Lipgloss. 


Als ich die E-mail von dm-marken-insider in meinem Postfach hatte, habe ich mich sehr gefreut. Deshalb möchte ich es unbedingt mit euch teilen. Limited Editions sind nämlich immer etwas feines.
Dm sagt folgendes dazu:

"Lidschatten
Die alverde Lidschatten in den Farben 10 „Lovely Rose“ und 20 „Hypnotic Taupe“ mit süßer Herzchenprägung sind perfekt aufeinander abgestimmt – für einen unvergesslichen Augenaufschlag! Beide Farbnuancen haben eine seidig-weiche Textur und sind mit Bio-Sheabutter und Edelsteinpuder angereichert. Nehmen Sie mit einem Lidschattenapplikator eine kleine Menge des Lidschattens auf, nach Bedarf etwas auf dem Handrücken abklopfen und auf das Augenlid auftragen. Für ein besonders intensives Augen-Make-up den Lidschatten mehrfach auftragen. Je 2,5 g, Nr. 10 Lovely Rose ist nicht vegan, Nr. 20 Hypnotic Taupe ist vegan.

Kompakt Schimmer Lipgloss
Mit dem sanft-schimmernden Kompaktlipgloss in der Farbe 10 „Sweet Darling“ werden Ihre Lippen perfekt gehighlightet. Die cremige Textur lässt sich leicht auftragen und gibt Ihren Lippen einen zart-glänzenden Look mit einem Hauch von Farbe. Der Lipgloss ist mit pflegender Bio-Sheabutter angereichert und sorgt für samtweiche Lippen. Nehmen Sie eine kleine Menge mit dem Zeigefinger auf und verteilen Sie sie auf den Lippen. Der Vorgang kann nach Belieben wiederholt und die Farbe dadurch intensiviert werden. 2,6 g, nicht vegan.

Schimmerpuder
Abgerundet wird der Look mit dem alverde Schimmerpuder in der Farbe 10 „Cloud No. 7“. Mit ihm lassen sich tolle Akzente setzen. Der Puder ist vegan und enthält Sheabutter aus kontrolliert biologischem Anbau. Einfach eine kleine Menge vom Schimmerpuder mit einem Pinsel aufnehmen und leicht über dem Handrücken abklopfen. Tragen Sie den Puder gleichmäßig auf die gewünschten Gesichtspartien auf. 9 g, vegan. 6,95 €"


Ein wenig schade finde ich es, dass alles "zusammenhängt" und man sich nicht nur ein Teil (für die Handtasche) kaufen kann. So ist es auf jedenfall keine gute Alternative für unterwegs, um sich entweder das Make-Up aufzufrischen oder etwas mit auf Reisen nehmen möchte. Deshalb weiß ich noch nicht, ob ich mir die LE kaufen werde, obwohl ich die Farben der Lidschatten und den Highlighter sehr hübsch finde!

Was meint ihr zu dem Geschenkset "Be my Valentine"? :) Und was mich besonders interessiert: Was ist euer absolutes Must-Have für ein romantisches Makeup?   

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
eure Christina <3


Kommentare :

  1. Eine schönen guten Morgen!:)
    Das einzige was ich wirklich an Valentinstag mag sind die ganzen Specials der Firmen und das hier ist wirklich ein schönes! Ich mag immer noch sehr gerne die klassischen rot Töne für ein romantisches Make Up.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  2. Die LE ist wirklich sehr schön, ich glaube die muss ich mir einmal genauer anschauen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein tolles Set!
    Zwar - wie du ja schon sagst - nicht ganz so praktisch und einfach zu händeln... aber das ist die Liebe ja schließlich auch nicht. ;)
    Die Farben sind richtig toll aufeinander abgestimmt und ich glaube, dass das wunderschön zu deinem hellen Typ passen würde. :)
    Einen dicken Knuddler zu dir <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben finde ich sehr schön.
    Aber ich kann dir da nur recht geben; es ist etwas unpraktisch, dass alles zusammenhängt... Da ist so was immer gar nicht so leicht mitzunehmen und schon ein bisschen weniger praktisch für den Alltag.

    Haha, ich hab total glatte Haare. Ein Glätteisen brauch ich echt nicht, die sind einfach super glatt. Ich mache mir daher eher Locken, aber da lieber ohne Hitze. Darauf reagieren meine Haare nämlich richtig empfindlich...

    Vielen Dank für deine lieben Worte zu den Fotos!!!

    AntwortenLöschen
  5. die LE ist ja der Wahnsinn<3 so schön gestaltet die werde ich mir beim nächsten dm besuch direkt einmal genauer anschauen<3

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die LE sehr schön und eine süße Idee es als Set rauszubringen. Mein absolutes Must-Have ist ein zartes Rouge, welches ein wenig Farbe in das Gesicht bringt, aber nicht zu sehr auffällt.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sehen auf jeden Fall echt schön aus. Aber ich bin sowieso kein Valentinstag-Freund, von daher brauch ich dieses Make-up nicht für den Tag :D

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe LE einfach, egal zu welchem Anlass, Jahreszeit und vor allem welche Farbe
    so Spezielle Make up-Produkte sind immer so liebevoll gestaltet
    und gerade ich als eingefleischter Valentinstag fan freue mich so über diese LE
    toller post

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen