Sonntag, 7. Februar 2016

Inspiration: Valentines Day

Wenn ich an ein Outfit für den Valentinstag denke, denke ich an ein Oberteil mit leichtem Stoff. An einen schönen Mantel mit einer weichen Strickjacke darunter. An eine enge Jeans und einen alltagstauglichen Absatzschuh. Ein dezentes Makeup aufgelegt und mit dem liebsten Parfum eingesprüht, fertig ist der  perfekte Look. 

Für mich muss es kein knallrotes Outfit sein oder das kurze Schwarze, in dem man den ganzen Abend Atemprobleme hat. Natürlich kommt es auch immer auf den Anlass an. Aber sich einfach ein wenig hübsch zu machen und dem Anderem so zu zeigen, dass er einem wichtig ist, das ist eine schöne Sache. 

Da ich keinen Freund habe, werde ich mich einfach für mich selbst aufhübschen und genießen, dass meine Klausuren geschafft sind. <3 Ich kann es schon kaum erwarten!

Habt ihr schon eine Idee, was ihr am Valentinstag tragen werdet oder wie ihr euren Liebsten überrascht? Oder haltet ihr gar nichts von diesem Tag. Lasst es mich unbedingt in den Kommentaren wissen, ich freue mich schon sehr auf eure Antworten! 

Ich wünsche euch einen Sonntag,
eure Christina

Kommentare :

  1. Deine Outfit Inspiration ist wirklich klasse. Ich finde auch das es nicht immer rot sein sollte, schwarz ist so eine elegante & zeitlose Farbe!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. super tolle Outfit Inspiration
    ich mag vor allem den Lippenstift, liebe diese zarten töne

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist echt schön :) Tolle Inspriation :)
    Ganz liebe Grüße
    Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut :) richtig schönes Outfit ^^ Eileen
    Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Hype um den Valentinstag noch nie verstanden, egal ob als Single oder in einer Beziehung =D Aber das Outfit gefällt mir trotzdem sehr :)
    Ich bin eh der Meinung, dass sich Frau in erster Linie für sich selbst hübsch machen sollte, wenn sie mag und nicht wegen anderer :)

    Hab ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Outfitinspiration gefällt mir total gut! :) Ich habe diesen Valentinstag leider ganz allein verbracht, aber zum Glück gibt es ja das Internet und konnte über Skype und Facebook die Zeit überbrücken ;) haha

    Liebe Grüße,
    Julia


    Littlest Fashion Show

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Outfit! Ich finde das Spitzenoberteil sehr verführerisch, gefällt mir sehr!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Good post, have a good day

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/

    AntwortenLöschen
  9. Sieht nach einem tollen Outfit aus :)
    Mein Freund und ich haben den Tag ganz gemütlich verbracht, daher habe ich mich gar nicht besonders schick gemacht. Dafür bleiben ja noch immer die anderen 364 bzw. 365 Tage im Jahr ;D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Valentinstag saß ich vor allem im Auto, da wir am Wochenende meine kleine Schwester besucht hatten. Also gab es Jeans und Pulli. ;)
    Ich hoffe du konntest das Ende deiner Klausuren entsprechend zelebrieren!

    AntwortenLöschen
  11. Für mich muss es auch kein knallrotes oder pinkes Outfit sein. Ich hatte an dem Tag ganz normale klamotten an ehrlich gesagt. Übrigens habe ich mich gerade total in die schuhe auf deinem Bild verliebt !
    Toller Post !

    Liebe Grüße , Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. love everything!

    i am following you. hope that you can do the same so that we can keep in touch!

    mind-tricks.blogspot.pt

    AntwortenLöschen