Donnerstag, 18. Februar 2016

Alltagsoutfit: Schluss mit Winter!

Triste Tage und graues Wetter, das passt zur Zeit ganz und gar nicht mehr zu meiner Stimmung! Viel lieber würde ich die dicken Stiefel so schnell wie möglich verbannen und meine Sneakers in die Front Row stellen. Doch nur weil es noch kalt ist, heißt das noch lange nicht, dass unsere Looks nach Winter aussehen müssen! Durch einen bunten Schal kann jedes Outfit schnell zum absoluten Hingucker werden. Ein farbenfrohes Halstuch gibt dem Look gleich frischen, frühlingshaften Pepp. Genau das kam meinem Outfit heute zugute. 

Schon gestern Abend war mir danach, heute etwas farbiges zu tragen. Und als ich heute nachmittag aus dem Fenster heraus spitzte und die Sonne mein Gesicht kitzelte, dachte ich mir: es dauert nicht mehr lange. Der Frühling steht kurz vor der Türe. 

Aber kommen wir nun zum Outfit:





Hose asos / Bluse Bershka / Jacke Hallhuber / Schal Bijou Brigitte / Schuhe Converse / Tasche Michael Kors / Sonnenbrille RayBan

Zu einer engen, schwarzen high waisted Jeans trage ich eine einfarbige, zart neonpinke Bluse, die ich vorne leicht in die Jeans gesteckt habe.  Eine Wolljacke mit Alpaka-Anteil gibt mir die Wärme, die ich als Frostbeule dringend brauche.

Wie bereits angekündigt, sorgt der bunte Schal für einen farbenfrohen Hingucker. Sogar die Sonnenbrille kam heute kurz zum Einsatz!






Auch hohe Converse funktionieren bereits bei niedrigeren Temperaturen, aber natürlich nur, wenn es nicht all zu nass draußen ist. 2 Paar Socken anziehen, und den warmen Füßen steht nichts mehr im Wege!

Wie gefällt euch mein alltagstauglicher Look? Was tragt ihr im Frühling am liebsten?

Ich freue mich schon sehr auf eure Antworten und wünsche euch einen schönen Abend. <3

Eure Christina




Kommentare :

  1. .. du hast so eine tolle Figur, Liebes! :) und das Outfit gefällt mir auch sehr gut - würde ich genau so auch anziehen :)

    Liebe Grüße, Jessi von ressica's ♡

    AntwortenLöschen
  2. wow such a pretty outfit...love the colors together...you look so cute:)

    xo
    Epsita | www.thepositivewindow.com

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bin ich endlich nicht mehr alleine mit meiner Frühlingssehnsucht :) Auf immer mehr Blogs kann man jetzt lesen, dass der Frühling herbeigewünscht wird. Obwohl ich ja schon zugeben muss, dass ich ihn mir schon seit ersten Januar wünsche ^^

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübscher Look. Gefällt mir total gut und da bekomme ich gleich Lust auf Frühling & Sommer. Aber bei uns ist es leider noch viiiiiel zu kalt um aktuell überhaupt daran zu denken... LEIDER!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Da bekommt man gleich richtig Lust auf Frühling :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe es! Die Highwaisted Jeans schaut an dir perfekt aus!
    So schaut übrigens auch eines meiner aktuellen Lieblingsoutfit aus :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit Christina :) leuchtende Farben sind toll :) Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  8. Hey Liebes,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog.
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://www.eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Look. Und ich kann den Frühling auch nicht mehr abwarten, ich finde es wirklich total schrecklich, wenn die Tage so grau und trist sind, macht mich ständig ganz müde und grummelig. Und trotz des schwarzen Looks schaffst Du es mit dem hübschen Tuch schon etwas Frühling in dein tolles Outfit zu zaubern. Love it!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen
  10. WoW, love your Look!

    Anna
    http://goo.gl/Y8cptg

    AntwortenLöschen
  11. Super schönes Outfit das einem Lust auf Sommer&Frhling macht ! Mir gefällt die Kombi aus Pink und schwarz :) Leider schneit es bei uns gerade total weswegen solche Outfits gerade noch zu kalt sind für mich.
    Liebe Grüße, toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Look! Da kann dir der Winter auf jeden Fall nichts anhaben. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  13. Ein unfassbar schöner Look! Ich liebe Chucks total, trage meine aber irgendwie zur Zeit viel zu selten...
    Dein Outfit macht total Lust auf wärmere Temperaturen :)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  14. Da kommen gleich Frühlingsgefühle hoch wenn ich deine tollen Farben sehe. Ich freue mich schon wieder so sehr auf den Frühling, diese ganzen wunderschönen hellen & bunten Farben!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen