Sonntag, 21. Februar 2016

Shades Of Green

Es grünt! Versace, Gucci & Co machen es vor. Auf den Laufstegen sind in diesem Jahr viele Grüntöne zu sehen. Das passt genau zu meiner Stimmung, die kalte und triste Wintertage mehr als satt hat. Wenn ich an grün denke, dann denke ich an lässige Parkas, kombiniert mit derben Boots oder Vans. Dennoch finde ich, dass grün auch als Bluse oder Schal richtig schick aussehen kann. 

Da es für mich und meine beste Freundin in knapp 2 Wochen auf Städtereise (und dem ein oder anderen Shoppingtag) geht, wollte ich mir nicht unbedingt etwas Neues kaufen. Das muss auch nicht sein! Denn eigentlich mangelte es mir nur an Inspiration, als ich in den letzten Tagen planlos meine Kleidungsstücke anstarrte. Deshalb habe ich in den Tiefen meines Schranks gegraben und wurde auch nach kurzer Zeit fündig.



Eine khaki-farbene Military Jacke bekam sofort meine Aufmerksamkeit. Ein leichtes Jäckchen, das ich schon seit einer Ewigkeit habe und immer mal wieder gerne anziehe. Passend hierzu habe ich ein leichtes grünliches Netzoberteil gefunden, das am Rücken einen glänzenden, fließenden Stoff hat.



Aber Shades of Green wäre kein grüner Farbmix ohne eine grüne Tasche. Was mein Schrank alles für Schätze in sich trägt! Auch diese war schnell gefunden. Ein Vintage-Stück im used-look. Die Tasche, die einen langen Henkel hat, gibt jedem Outfit einen lässigen Akzent. Kombiniert zu warmen Stiefeln ist es ein perfektes Alltagsoutfit!


Auch der grünliche Schal mit dem Pasleymuster stach mir gleich ins Auge. Mir fiel dabei auf, dass ich ihn noch nie wirklich getragen habe. Wieso eigentlich nicht? Das muss ich unbedingt ändern.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren! Bestimmt hat jeder von euch viele tolle Teile im Schrank, die längst in Vergessenheit geraten sind und plötzlich wieder top aktuell sind!

Was haltet ihr davon, verschiedene Grüntöne miteinander zu kombinieren?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. <3
eure Christina


Kommentare :

  1. Huhu Liebes,
    Diese Jacke sieht ja klasse aus!
    Ich mag es nicht sehr gerne, viele verschiedene grün Töne miteinander zu kombinieren, weil mir das dann zu Army lastig ist. Trotzdem finde ich, dass es vielen sehr gut steht.

    Alles Liebe ♥
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds richtig cool, wenn man in seinem eigenen Kleiderschrank "shoppen" geht und so viele tolle Schätzchen findet...
    Richtig schöne Teile, die Military-Jacke sieht extrem cool aus. Freue mich auf einen Look damit... :)
    Fühl dich geknuddelt! <3

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Die Tasche ist wunderschön! Grüne Akzente sind so toll! *.*
    Alles Liebe, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/2016/02/rihanna-anti-world-tour-2016.html
    Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! :)

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Teile! Die Tasche ist ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  5. Diese Jacke ist total chic und cool, ich liebe den Militarystil!
    Kann man super so kombinieren!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch etwas Grün im Schrank, aber vorallem durch Parkas. Habe da auch ein paar Jacken im Militär Style und die liebe ich sehr. Ansonsten habe ich mir vor kurzem ein lässiges grünes Shirt zugelegt, das aus Wildleder besteht und am Rücken T-Shirt Stoff hat. Das liebe auch sehr. Ansonsten hat es Grün aber noch nicht so oft in meinen Kleiderschrank geschaft, habe die Farbe jetzt erst für mich entdeckt. Mag sie aber mehr bei Jacken, Pullovern oder Shirts.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Grüntöne sehr schön, solange sie etwas gedeckter sind. Deine Tasche gefällt mir wirklich sehr. Super Post!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Jacke und die Farbe ist wirklich toll!

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es super verschiedene Töne miteinander zu kombinieren, also verschiedenen Blau Töne oder Rot Töne. Oder alle anderen Farben des Regenbogens, ergibt gleich immer ein harmonisches Gesamtbild, finde ich. Nur mit Grün kann ich mich leider nie anfreunden. Aber ich glaube gerade auf CityTrips ist die Farbe super lässig und absolut cool! Da muss man wirklich nicht immer etwas neues kaufen, wenn man so viele schöne Teile im Schrank hat!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen
  10. Richtig toller Beitrag!
    Die Tasche nd die Jacke schauen richtig toll und interessant aus :)
    ich liebe es wenn man verschiedene Grün Töne miteinander kombiniert - auch wenn ich sonst nicht so ein Fan von grün bin was Kleidung angeht :)
    Liebe Grüße
    Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen