Freitag, 18. März 2016

Follow me around - London

Seit knapp einer Woche bin ich nun wieder zurück in Deutschland und arbeite seitdem wieder brav jeden Tag als Werkstudentin. Natürlich habe ich ganz viele Bilder in London gemacht. Mit dem Handy und der Kamera, die für mich auf jedem Trip ein absolutes Muss ist.

Heute möchte ich euch einfach einen Eindruck von meinen Handyfotos geben. Es sind alles Bilder, die ich in den letzten Tagen so gerne angesehen habe und mir der Gedanke an den Moment ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Deshalb bin ich heute mal kein Mensch der großen Worte sondern lasse einfach Bilder sprechen!

Natürlich sind noch weitere Beiträge über diese tolle Stadt in Planung.







Auf dem Foto seht ihr meine liebste Freundin Katharina und mich vor dem Buckingham Palast.







Ein gesundes Frühstück ist der perfekte Start für den Tag. :)



Seid ihr schon mal von einem Schwan gezwickt worden und dieser schmerzhafte Moment wurde auf einem Bild festgehalten? :)




Ein bisschen Sightseeing muss natürlich sein, vor allem wenn das Wetter passt. Am letzten sonnigen Tag haben Katharina und ich uns eine Fahrt mit dem London Eye gegönnt und sind mit dem Schiff auf der Themse entlang geschippert. 







Was für eine schöne Aussicht! Gott sei Dank war unser letzter Tag noch mal richtig sonnig und wir konnten London noch mal in vollen Zügen genießen. 

Bevor ich es vergesse: Seid ihr interessiert an einem London-Haul?
Ihr könnt euch vorstellen, dass ich einige coole Teile gekauft habe.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende <3 hoffentlich bleibt das Wetter weiterhin so sonnig!
Eure Christina

Kommentare :

  1. Oh, das sind wirklich tolle Eindrücke! Besonders das Bild von dir im London Eye finde ich richtig, richtig schön :) Da bekomme ich gleich Lust, auch endlich mal wieder nach London zu reisen! Einen Haul fände ich übrigens auch super :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Eindrücke!! <3 Richtig schöne Fotos und danke dafür! Nach London möchte ich auch einmal unbedingt!!

    x Melle

    AntwortenLöschen
  3. Die Aufnahmen sind so sympathisch finde ich. Sie geben wirklich ein paar tolle Eindrücke über London her!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen