Mittwoch, 30. März 2016

Helle Timberlands - London Haul #part1

Wie ich euch bereits angedroht habe, hat meine Kreditkarte in London ganz schön geglüht. Zumindest was Shopping anbelangt. Zu meiner Verteidigung habe ich jedoch zu sagen, dass ich seit Dezember brav die Füße still gehalten habe und keine neue Kleidung gekauft habe. Grund genug, um sich auch mal zum ein oder anderen Kauf verleiten zu lassen.

Begonnen hat meine Shoppingtour damit, dass ich mir Timberlands gekauft habe. In Deutschland habe ich schon einige Zeit mit den stylischen Tretern geliebäugelt, fand die Schuhe in der typischen cognac Farbe jedoch viel zu wuchtig für meine Beine.
Die hellen Timberlands kamen mir um einiges zierlicher vor. Vielleicht macht das die leichte Frühlingsfarbe. Gleich beim ersten Tragen verliebte ich mich auf Anhieb und bin, seit ich wieder zurück bin, kaum aus meinen neuen Lieblingsschuhen herauszubekommen. 


Besonders gut gefallen mir die rosegoldfarbenen Ösen der Schuhe. Zuhause hatte ich noch ein paar Ketten herumliegen, die super zum Schuh passen. 



Hoffentlich werden die Schuhe nicht all zu schnell schmutzig. Ich hüte sie zwar und werde sicher keinen Waldspaziergang mit ihnen unternehmen, Gebrauchsspuren sind aber natürlich trotzdem nicht vermeidbar. Falls ihr irgendwelche Pflegetipps für mich auf Lager habt, schreibt mir diese gerne in die Kommentare. Ich würde mich sehr freuen! 



Wie gefallen euch die Schuhe? Habt ihr auch Timberlands? Wenn ja, wie kombiniert ihr diese am liebsten? Habt ihr einen absoluten "Must Have Schuh" für's Frühjahr? 

Im nächsten Beitrag werde ich euch ein Outfit mit den Schuhen zeigen. Außerdem habe ich einen Mantel gefunden, der genau die Farbe der Schuhe aufgreift und wunderbar dazu passt. Ich bin schon so gespannt ob und wie es euch gefallen wird. Also - stay tuned! 

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit <3
eure Christina


Kommentare :

  1. Die Schuhe sind sooohoo toll, die Farbe ist ein Traum!
    Mir gefallen auch die kupferfarbenen Details!
    Mit meiner Schuhgröße ist es wirklich immer ein Krampf Schuhe kaufen zu gehen (43)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. ahh, ich hab mich grade leicht in deine Schuhe verliebt :) Die sind ja richtig schön. Vor allem die Farbe ist wirklich super!

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz neidisch. Ich habe selber 2 paar Timberlands & liebe diese Schuhe. Das Modell besitze ich auch schon, aber die Farbe ist ja ein Traum. Ich brauche diese Schuhe! :D

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schuhe, die sind wirklich perfekt für die kalten Tage und sehen auch noch gut aus. Timberlands sind eh cool :P Du hast gleich mal eine Leserin mehr :)


    Schau doch mal vorbei: http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. OMG, was für traumhafte Schuhe! ❤
    Die sind echt mega schön, ich beneide dich haha :D

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, die Schuhe sehen toll aus :) Wuerde ich mir auch kaufen!

    AntwortenLöschen
  7. nice blog :)

    http://chicporadnik.blogspot.com/2016/03/bloggers-stylizations.html

    AntwortenLöschen
  8. Zu den Schuhen kann ich nur sagen: OMG! Wie hammer sind die denn bitte?!*-*
    Liebe Grüße, Franzi

    http://kaffeeclutch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen