Montag, 31. August 2015

last days of summer

Als absoluter Favorit für mich diesen Sommer gelten Blusen mit blumigen Stickereien. 
Heute stelle ich euch eins meiner liebsten Errungenschaften vor. Was ich so toll an dem Oberteil finde? Es ist etwas länger geschnitten und kann somit auch gut zu langen Hosen kombiniert werden.

Das passt nun perfekt in die Jahreszeit, in der die Temperaturen morgens und abends allmählich wieder kühler werden, man den Sommer aber noch nicht so recht gehen lassen will. Und was passt besser zum Sommer als ein sommerliches Outfit? Mir bereitet das zumindest gleich super Laune und sonnige Gedanken.
Deshalb nun Vorhang auf für die Folklore-Bluse, die mir meine Stimmung jedes Mal wieder zurückholt! :)



Bluse moody's  // Hose H&M // Schuhe Converse

Zur Zeit kremple ich gerne meine langen Hosen hoch.
Das sieht total doch gleich nach Sommer aus, findet ihr nicht auch? Kombiniert habe ich dazu meine weißen hohen Converse, der wohl am häufigsten von mir getragene Schuh des Jahres. 







Die Bluse wird durch die königsblauen Stickereien zum echten Hingucker, außerdem ist sie super luftig und angenehm zu tragen. Durch den weiteren Schnitt und die lockeren Ärmel wirkt die Bluse in Kombination zu den Converse auch richtig lässig. Natürlich kann sie aber auch schick zu Sandalen oder hohen Schuhen getragen werden.





Die Kleidung darf ja jetzt ab und zu schon ein wenig wärmer sein (sei es mal nicht gerade das super heiße vergangene Wochenende) aber soll doch noch nach Sommer aussehen.  Deshalb trage ich gerne Outfits, die sommerlich aussehen aber nicht mehr ganz so luftig sind.

Wie findet ihr Folklore Stickereien auf Blusen oder generell und was sagt ihr zu meinem Outfit?
Was tragt ihr im Spätsommer am liebsten?

xoxo,
eure Christina


Kommentare :

  1. Das ist wirklich ein toller Sommerlook! :)
    Die Bluse finde ich absolut traumhaft - gerade zu den auch ansonsten sehr hellen Tönen, die du dazu kombinierst.
    Sieht fantastisch aus, du hast so einen tollen Stil! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. I really like your outfit, btw, you have amazing hair :)

    http://crafty-zone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Post und ein wirklich schönes Outfit! :)
    Ich finde Folklore Stickereien auf Blusen irgendwie immer nur an anderen schön, aber mir selber stehts nicht so. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. oh deine bluse! wirklich sehr hübsch
    generell liebe ich alles was bestickt ist, egal ob blusen oder taschen

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Bluse absolut niedlich *_* Dein Outfit würde ich genau so tragen!

    Liebe Grüße,

    Vivian von TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  6. das Oberteil ist richtig schön - und du natürlich auch :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  7. Gott du bist so eine hübsche maus
    perfekt!
    ich mag den look so sehr und deine haare
    pflegst du die mit bestimmten Produkten dass die so lang und gepflegt sind?

    Bei mir gibt es übrigens ein wundervolles Gewinnspiel,
    schau doch mal vorbei GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb von dir! Ich schreibe gerne einen meiner nächsten Beiträge über meine Haarpflege. :)
      Viele Grüße,
      Christina

      Löschen
  8. Guten abend Christina! :)
    Sehr hübsches outfit! Blau und weiß ist eine tolle Kombi! *.*
    Übrigens bin ich grad erst auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön! Weiter so!!! :)
    Ich habe seit kurzem auch einen Blog (über beauty, fashion...) und würde mich freuen, wenn du mal reinschauen würdest und vllt deine Meinung da lässt! Danke!
    Ganz liebe Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
    PS: Hast du vllt Bloglovin, Google+, Blogconnect? Würde mich über gegenseitiges Folgen sehr freuen! :)

    AntwortenLöschen
  9. I wish summer didn't have to end! Your blouse is so beautiful! :)
    Simimaus

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wirklich schöne Bilder und ein schönes Outfit.
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbares Outfit :)

    xo Jessy
    http://storiesofstacy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe dein Outfit :D Die Kombi und der style - soo schön.

    Liebe Grüße Tina :)

    AntwortenLöschen