amazing sunscreen from Amazingy - super Onlineshop und super Sonnencreme von Kimberly Sayer

Bevor es dieses Jahr in den Sommerurlaub ging, gab es für mich erst mal ein großes Thema. Welche Sonnencreme werde ich für mein Gesicht verwenden?
Standardmäßig lief ein Urlaub immer nach dem gleichen Schema ab. Für mich war es Erholung. Für meine Haut eher weniger. Mein Gesicht hat Sonnencremes bisher nie gut vertragen. Außerdem glänzte ich jedes mal, als hätte ich mich in Öl gebadet. So wollte ich das nicht mehr. Deshalb habe ich mich auf Empfehlung einer Freundin bei dem Onlineshop Amazingy umgesehen.
Naturkosmetik: Für mich ein ganz großes Thema.


Quelle Bild und Zitat (Hier)

Amazingy hat nicht nur wahnsinnig tolle Naturkosmetik für so ziemlich jede Körperstelle, sondern überzeugte mich auch durch seinen Kundenservice.
Auf der Info-Seite des Onlineshops wurde ich gleich sehr positiv überrascht:
"Jeder kennt die schnell aufkommende Überforderung, die beim Einkaufen von Hautpflegeprodukten, Schminke und anderen Schönheitsartikeln gleich mit im Einkaufswagen landet. Wir haben hunderte Produkte durchleuchtet und getestet, um sicher zu gehen, dass diese gut und wirksam für euch und eure Haut sind. In unserer Beauty-Boutique werdet ihr nur das Beste vom Besten und etwas für jeden Geldbeutel finden.
Unser Versprechen: unsere Produkte sind effektiv organisch und natürlich, frei von Parabenen oder Tensiden wie Natriumlaurylsulfat und ausschließlich von Firmen hergestellt, die mit Leidenschaft einem ethischen Kodex folgen. Das bedeutet auch, dass keiner unserer Artikel jemals an Tieren getestet, sondern umweltfreundlich und mit viel Liebe hergestellt wurde. In unserer organischen Hautpflege befinden sich nur die besten Inhaltsstoffe, die die Natur zu bieten hat."

Das klingt doch mal richtig super, findet ihr nicht? Genau das, was ich für meine Haut möchte. Dafür macht es mir nicht so viel aus, auch mal etwas mehr Geld zu bezahlen. Früher trieb ich mich schließlich auch gerne bei High-End Kosmetika herum.
Nach meiner Bestellung, die mich wenige Tage später erreichte, wurde ich ein weiteres Mal positiv überrascht.



In meinem Päckchen befand sich nicht nur die bestellte Sonnencreme, sondern außerdem noch drei kleine Tester und eine ganz liebe Karte, die MIT HAND geschrieben wurde.
Ich muss wirklich sagen, dass ich mich von einem Online-Shop noch nie so betreut gefühlt habe. Das hatte ich nicht erwartet. Alle Tester + Sonnencreme waren absolut traumhaft.



Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen, die ich mit dem Onlineshop gemacht habe, kann ich diesen wirklich zu 100% weiterempfehlen. Auch ich werde sicherlich bald wieder dort bestellen, da sie eine riesige Auswahl an tollen Produkten anbieten.

Aber nun komme ich noch einmal zu meiner Sonnencreme des Jahres, die bei diesem Beitrag nicht zu kurz kommen darf.



Laut Codecheck (Hier) sind alle Inhaltsstoffe der Sonnencreme empfehlenswert. Gleichermaßen wurde ich von dem Dosierspender der Creme überzeugt, was eine hygienische Anwendung und sparsamen Umgang mit dem Produkt ermöglicht.
Der Geruch ist sehr angenehm und leicht zitronig. Auch die Konsistenz überzeugt. Nicht zu fest, nicht zu flüssig und schnell eingezogen, ohne dass weiße Rückstände im Gesicht zurück blieben. Da ich auch keinen Sonnenbrand bekommen habe und meine Haut nach dem Urlaub/Sommer absolut erholt und gepflegt war, konnte die Sonnencreme auch hier punkten.
Ölige Haut oder Pickel durch schlecht vertragene Sonnencreme blieben dieses Jahr komplett aus, was für mich als wichtigster Aspekt gilt. 

Ich hoffe, euch hat mein kleiner Bericht gefallen und ihr schaut auch mal bei dem Shop vorbei. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Onlineshop Amazingy gemacht?
Welche Sonnencreme benutzt ihr für's Gesicht? 

Ich wünsche euch noch einen erholsamen Sonntag,
eure Christina


6 Kommentare

  1. Der Shop scheint richtig toll zu sein!♥

    Liebst Lea❤
    von ❁ r e m e m b e r ❁

    AntwortenLöschen
  2. Amazingy ist wirklich klasse! Habe meinen NCLA Lack daher!
    Als Sonnencreme verwende ich Balea.
    Schöne bilder <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilde!! Amazingy kenne ich noch nicht! Werde aber auf jeden Fall mal reinschauen! :) Die Brille finde ich wunderschön! Total mein style! *.*
    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar - habe mich sehr gefreut! Hast du vllt Lust auf ggs. Verfolgen (auf bloglovin & google+)? Hab schon mal den ersten Schritt gemacht! :-)
    Ganz liebe Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab' zu danken, dein Kommentar war auch total lieb! Hab mich sehr gefreut! :*

      Löschen
  4. AMAZING SUNSCREEN kemchongnang.top FROM AMAZINGY - SUPER ONLINESHOP UND SUPER SONNENCREME VON KIMBERLY SAYER

    AntwortenLöschen