Sonntag, 13. September 2015

Strick and Denim

Langsam wird es herbstlich - das bekam ich heute Nachmittag bei einem Ausflug zu spüren. Deshalb habe ich prompt die Strickjackenzeit für mich eingeläutet und mich dabei richtig wohl gefühlt. Wie bereits im letzten Beitrag angekündigt, habe ich vergangene Woche bei asos bestellt. Unter anderem war diese Jacke dabei, die ich sofort griffbereit zu meinen Musthaves für den Herbst in meinen Schrank gehängt habe. 


Jeansbluse Asos / Kette Hallhuber / Strickjacke New Look / Hose Noisy May / Schuhe Zara / Rucksack ALDO

Kombiniert habe ich zu der Jacke, die übrigens super weich und warm ist, ein locker fallendes Jeanshemd, was ich wegen seiner außergewöhnlichen Farbgebung besonders mag. Dazu trage ich eine schwarze enge Hose und silberne Slip Ons - noch ist es ja nicht all zu kalt und Stiefelletten tragen wir bald noch lange genug!



Außerdem war bei meiner Bestellung der schwarze Rucksack dabei. Ich war schon ziemlich lang auf der Suche nach solch einem Modell. Besonders gut gefällt mir, dass er nicht zu sportlich wirkt und auch schick zu kombinieren ist. Sein Henkel oben ist etwas länger, sodass er auch einmal schnell als Handtasche getragen werden kann, was natürlich echt praktisch ist. Das wird ganz sicher eines meiner Lieblingsteile im nächsten Semester werden!



Dass meine Schuhe noch mehr in meinen Look einbezogen werden, habe ich eine etwas auffälligere Kette gewählt. Sie harmoniert mit den Farben des Jeanshemds und der Stickjacke und funkelt leicht silbrig und gold, weshalb ich auch den Rucksack mit seinen goldenen Applikationen bedenkenlos kombinieren konnte. Außerdem bleibt durch die Blumenkette ein sommerlicher Akzent erhalten.



Ich könnte mir das Outfit auch wirklich gut für die Uni vorstellen. Da kommt glatt Freude bei dem Gedanken auf, dass es in ein paar Wochen wieder los geht! :)

Freut ihr euch auch schon so auf die schöne Herbstzeit wie ich?
Wie findet ihr mein Outfit?

Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntagabend!
Eure Christina


Kommentare :

  1. Awesome photos<3 Love the outfit!:)
    http://livinlikeaileen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schaut soo super aus! Die Strickjacke ist geeenau mein Ding!
    Übringes tolle Farbkombi! Werde ich demnächst auch mal probieren :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dein Outfit sehr! Obwohl ich ja dem Sommer immer hinterher traure und nicht so ein großer Fan vom Herbst bin, gibt es doch immer wieder schöne Herbstlooks!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit steht dir super. Der Rucksack ist ein echter Hingucker ;)

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Look! :)
    Du schaffst es jedes Mal wieder, mich mit deinen Outfits zu inspirieren - und dass ich jedes einzelne Teil will, das du trägst... :)
    Die Jacke ist wunderschön, gerade auch zum Jeans-Blau. Ich freue mich auf noch viel mehr süße Herbstlooks von dir! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Gott ja, ich bin soo in Herbststimmung :D Das Outfit ist übrigens einfach nur perfekt, ich glaube, wir haben einen sehr ähnlichen Style!!:) Hast eine neue Leserin und ich freue mich schon auf künftige Outfits!:) Alles Liebe und noch einen schönen Tag,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. oh mein Gott!
    Oh mein gott-für einfach alles
    ich LIEBE deine haare, der casual look ist so toll
    und ich liebe die "Location", Holz sieht immer top im Hintergrund aus

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  8. I love your outfit, dear, especially I love your silver shoes! <3

    http://crafty-zone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst in dem Outfit wirklich toll aus! :) Die Strickjacke gefällt mir total gut!
    Ich freu mich auch schon auf die Herbstzeit. Auf die Strickpullis, Tässchen Tee und mit Wollsocken im Haus herumzulaufen ;)


    Liebe Grüße,
    Julia


    Littlest Fashion Show

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist wirklich das perfekte Herbst-Outfit!
    Am besten daran gefällt mir der tolle Cardigan, danach muss ich unbedingt mal bei New Look gucken :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  11. Super Look und tolle Bilder. <3
    Die Strickjacke und den Rucksack will ich auch :D
    Sehr schöner Blog!

    Neue Leserin :)

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe das Outfit! Die Kombi mit dem Jeanshemd und der Strickjacke ist wunderschön ♥

    Liebste Grüße,
    Kristine von KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  13. Hi dear! You have a fantastic blog, I really like it!!!
    Follow each other?
    Nice look ;)
    Kisses*
    http://theloverschair.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  14. Du bist echt bildhübsch und dein Outfit dazu steht dir wirklich sehr gut.
    Hast eine neue Leserin dazu gewonnen :))
    Liebste Grüße
    Celine von http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. wow love your outfit and the style....you looking so pretty dear...Following you now via GFC.
    xoxo
    Epsita

    from

    www.thepositivewindow.com

    AntwortenLöschen
  16. Following you now dear via GFC. Stay in touch
    xoxo
    Epsita

    www.thepositivewindow.com

    AntwortenLöschen
  17. Dein Outfit gefällt mir wirklich richtig gut! Die Strickjacke und Schuhe sind besonders schön! Hast du echt klasse kombiniert.
    Ich freue mich auch schon so sehr darüber, dass ich endlich wieder meine kuscheligen Strickjacken und Pullover hervorkramen kann. So schön warm und eingekuschelt kann der Herbst doch definitiv genossen werden.

    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane

    AntwortenLöschen