Dienstag, 8. September 2015

Outfit: Fall is coming

In den letzten Tagen wurde aus einem kleinen Gedanken, der in unserem Kopf irgendwo in der letzten Ecke versteckt war, die Wirklichkeit. Der Herbst ist im Anmarsch. Die Tage werden langsam kürzer. Bald werden sich die Blätter der Bäume zu bunten Landschaften verändern und die Umgebung wird in einen ganz besonderen Glanz gesteckt. 
Der Herbst kommt. Mit ihm die coolsten Zwiebellooks und interessantesten Looks. Lederjackenzeit. Herbstliebe. Ich bekenne mich. 



Heute stelle ich euch ein Outfit vor, das schon etwas herbstlicher aussieht, jedoch noch kein Zwiebellook ist. Der Sommer will nicht aus unseren Gedanken weichen.
Das merkt man zur Zeit auch ziemlich in den Geschäften oder?
Irgendwie will ich dieses Jahr in Sachen Herbstklamotten nicht so recht fündig werden. Deshalb habe ich letztes Wochenende auch bei asos bestellt. Outfits werden folgen. :) Auf herbstliche Looks müsst ihr jedoch garantiert nicht mehr lange warten!





Oberteil New Yorker / Hose Noisy May / Schuhe Windsor Smith / Tasche Ralph Lauren / Armband Bijou Brigitte

Animalprints sind für mich im Herbst/Winter ein ganz großes Thema. Deshalb sind meine Leo-Slip-Ons jetzt wieder im Dauereinsatz. Ich trage sie gerne zu komplett schwarzen Outfits, schlichten Looks oder zu khakifarbenen Tönen. Heute seht ihr sie in Kombination mit schwarzen Kleidungsstücken.




Die schwarze lange Hose ist noch hochgeschlagen.
Schließlich will der tolle Sommer noch nicht ganz aus unseren Köpfen und unseren Looks verschwinden, oder?
Kombiniert habe ich dazu ein schlichtes, schwarzes Top, dass durch seinen besonderen Ausschnitt den Look abrundet. 



Die Tasche hat genau die richtige Größe für ein Kaffeeklatsch in der Stadt mit Freunden oder für's Bummeln. Die goldenen Accessoires sorgen bei dem sonst schlichten Outfit für ein paar edlere Akzente und geben den letzten Schliff.

Wie findet ihr die Leo-Schuhe, was sagt ihr zu meinem Outfit? 
Freut ihr euch auch schon so sehr auf den Herbst und tolle Looks? Kombiniert ihr gerne Animalprints?

Fragen über Fragen! Ich freue mich schon sehr auf eure Antworten.

Liebst,
eure Christina


Kommentare :

  1. Tolles Outfit,
    es steht dir unglaublich gut!
    Ich liebe deine Schuhe sie geben dem ganzen so was besonderes!♥

    Liebst
    . Lea❤ | von r e m e m b e r

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolles Outfit!
    Die Leo Slip-Ons passen einfach perfekt zu diesem Look :)
    Du hast jetzt übrigens gleich mal eine Leserin mehr, da mir dein Blog wirklich gut gefällt. Freue mich schon auf weitere tolle Outfits von dir!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Die Tasche finde ich richtig schön :D

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog!

    Ich liebe deine Schuhe. Und dein Lächeln:) Du bist bestimmt mega sympatisch.

    Liebst, Seline
    selscloset.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder, du siehst wirklich unglaublich schön aus :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  6. wow! tolles outfit und super bilder :)
    deine schuhe gefallen mir besonders gut ♥


    xoxo, laura :*
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wow, wow! Ich liebe den Look, rauf wie runter!
    Das "all black" zu den Leo-Sneakers, die Tasche, ...
    Der Ausschnitt des Tops gefällt mir unheimlich gut - er betont so hübsch deine Schlüsselbeine und deinen Hals, das sieht toll aus! *-* Und deine Haare dazu - so schön!
    Du merkst, ich bin total begeistert - du siehst einfach großartig aus! :)
    Ich freue mich auch schon so sehr auf den Herbst, weil ich dann wieder meinen Leo-Mantel tragen kann.
    Und ich freue mich außerdem auf deine nächsten Outfit-Posts... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich cooler Look! Dein Oberteil gefällt mir besonders gut!
    Echt schick!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich schönes Outfit! Ich mag die Kombination aus schwarz und dann diese total coolen Schuhe dazu. Hast genau meinen Geschmack getroffen! Die Bilder sind auch total gut geworden!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Super schöner Look! :)
    Liebe Grüße<3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. You are so pretty! Do you want to follow each other on GFC?:) http://livinlikeaileen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for following me:) I've followed you too:)!

      Löschen
  12. schwarz ist einfach immer schön. leo mag ich persönlich nicht so, aber dir steht es wunderbar!

    http://inlichtgetaucht.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Deine Schuhe setzen wirklich ein Highlight. :)
    Ich mag's. ♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  14. Hey =)

    Sehr schöner Post! Ich mag dein Top total und du hast wirklich schöne Haare =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  15. Supertolles Outfit. Du schaust klass aus <3

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen