Donnerstag, 6. August 2015

Welcome Back!

Nach einer längeren Blog-Pause melde ich mich reumütig und voller Ideen bei euch zurück. Nach der anstrengenden Klausuremphase ging es für mich noch am gleichen Tag ab zum Flughafen in den verdienten Erholungsurlaub auf Fuerteventura. Deshalb gibt es heute mal einen etwas anderen Post als sonst, mit Urlaubsfotos.

Meine Zeit dort war wirklich toll und super entspannend. Besonders gut hat mir die Inselrundfahrt mit einem Mietwagen gefallen, bei der ich einige Eindrücke über die Insel sammeln konnte. Aber auch sonst war ich recht aktiv und habe mich bei Wüstenwanderungen und Strandspaziergängen bei Laune gehalten. Aber nun seht einfach selbst!



Mit dem Mietwagen ging's um die Insel und mir hat es wirklich gut gefallen. Besonders die schönen Aussichtspunkte und Strände machten den Tag zu etwas richtig Besonderem.






Bei diesem Ausblick habe ich mich ein bisschen in meine Backpacker-Zeit nach dem Abi zurückversetzt gefühlt. Weite. Luft. Freiheit. Reisen ist einfach nur toll!





Was mir da wohl für eine schwarzweiße Biene auf die Blüte geflogen ist, als ich das Bild gemacht habe? Was für ein Schnappschuss. 



Auf unserer Tour habe ich meinen ersten Seestern gesehen und mich wahnsinnig darüber gefreut. 




Was war ich erstaunt, als ich am Playa de los Muertos ankam und den schwarzen Sand gesehen habe! Jetzt war ich nicht nur am Strand mit dem weißesten Sand in Australien, sondern auch an einem Strand mit ganz schwarzem Sand. Es sah wirklich aus, als würden die Leute, die dort in der Sonne lagen, auf Asphalt liegen. 



Die süßen Atlashörnchen gab es wirklich überall! Direkt vor unserem Hotel haben die sogar direkt aus der Hand gefressen! :)

Ich hoffe euch hat der etwas andere Post gefallen und ihr freut euch schon auf die Posts, die nun wieder regelmäßig hier auf meinem Blog erscheinen werden. 

Bis bald,
eure Christina

Kommentare :

  1. Wow, großartige Bilder, könnten aus einer Urlaubsbroschüre stammen, hab jetzt total fernweh!!
    Schön, dass du wieder da bist! Hoffe du startest nun mit voller Inspiration!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful - neuer Post

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Schön, dass du wieder da bist! :D

    LG Carla,
    closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. echt schöne Fotos.
    und guter Stil

    cassiannamari.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen