Montag, 30. November 2015

Weihnachtliche Blogvorstellung

Hallo meine Lieben! Ich hoffe ihr hattet ein schönes, weihnachtliches Wochenende und konntet den 1. Advent mit einer leckeren heißen Schokolade oder einem Tee ausklingen lassen oder wart bereits auf einem weihnachtlichen Markt unterwegs. Ich habe ein etwas festlicheres Outfit für Weihnachten abgelichtet, das ich euch in den nächsten Wochen vorstellen werde! :) Auf Instagram (hier) gibt es eine kleine Vorschau. 

Jetzt kann der Weihnachtscountdown endlich wieder beginnen. In 24 Tagen ist es wirklich schon wieder so weit. Kaum zu glauben, oder? Habt ihr denn schon alle Geschenke besorgt oder euren eigenen Wunschzettel geschrieben? 
In der Weihnachtszeit geht es trotz Hektik in der Stadt immer etwas besinnlicher zu. Man denkt über die verschiedensten Dinge nach, ist großzügiger, offener, dankbarer. 

Deshalb möchte auch ich die Gunst der Stunde nutzen, und einmal "Danke" zu euch sagen. Danke für die tollen, ausführlichen Kommentare, euer Feedback unter meinen Beiträgen und eure großartige Unterstützung. Ich freue mich wahnsinnig darüber! Durch euch macht das Bloggen erst richtig Spaß.





Bildquelle (hier)

Aus diesem Grund möchte ich eine kleine Blogvorstellung veranstalten. 

Wenn ihr teilnehmen wollt, müsst ihr Leser meines Blogs sein und einen Kommentar unter diesem Beitrag mit eurem Link und einer (ganz) kurzen Beschreibung eures Blogs hinterlassen. Über einen Verweis der Blogvorstellung auf eurer Seite würde ich mich sehr freuen, ist aber kein Muss. Außerdem möchte ich gerne von euch wissen, was ihr an Weihnachten am allerliebsten mögt.

Am 24.12.2015 werde ich 3 Blogs auswählen und diese in den darauf folgenden Tagen auf meiner Seite vorstellen. Mit der Teilnahme erlaubt ihr mir automatisch, dass ich eure Bilder für den Beitrag verwenden darf. 

Ich hoffe, dass viele mitmachen werden und ich einige tolle Blogs durchstöbern darf. Was haltet ihr von der Blogvorstellungs-Aktion?

Ich wünsche euch morgen einen guten Start in den Dezember. Genießt die Weihnachtszeit! 
Eure Christina


Kommentare :

  1. Ich würde gerne teilnehmen bzw. würde ich dir eine gegenseitige Blogvorstellung vorschlagen ;-)
    Du kannst mir bei Interesse gerne eine Mail schreiben: featherlight-blog@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, wirklich total unvorstellbar, dass jetzt der Countdown wirklich angefangen hat. Wo ist das Jahr geblieben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, jetzt hab ich glatt deinen letzten Kommentar übersehen. ;)

      Eine Leidensgenossin! Oh ja, ich weiß genau was du erlebt hast. Diese Nebenhöhlen... warum will das einfach nicht weg gehen?!? Ich merk's ja leider immer noch... total nervig.
      Ich Inhaliere auch noch brav, allerdings mittlerweile mit Meersalz. Ich habe verschiedene Sachen ausprobiert und mag das jetzt am liebsten. ^^
      Kopfweh geht bei mir eigentlich... aber gut, ich habe ansonsten halt mit Migräne zu kämpfen, wahrscheinlich bin ich da total abgehärtet.
      Aber dieses Druckgefühl/Ziehen oder manchmal auch das Stechen in den Nebenhöhlen kann so richtig nerven. gerade nachts...

      Löschen
  3. Ich finde die Blogvorstellung eine wunderbare Idee, und nehme auch gleich daran teil :)
    Ich heiße Alma, und schreibe auf meinem Blog "liveyourbeautydreams.blogspot.co.at" über Fashion, Beauty & Lifestyle.
    Ich würde mich sehr über eine Vorstellung freuen!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit der Blogvorstellung! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  5. tolle Idee

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Rio, Amsterdam...

    AntwortenLöschen
  6. Dann nehme ich doch gleich einmal an deiner Blogvorstellung dran teil!

    Mein Name ist Sophie & ich blogge auf dem Blog Konfetti Katze über meine liebe zur Mode & Kosmetik. Ich versuche immer wieder mein eigenes Ich & etwas persönlichkeit mit auf meinen Blog zu bringen.
    www.konfetti-katze.blogspot.de

    Ich werde dich auch gleich einmal in meiner Sidebar verlinken!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  7. Ui super, da muss ich auch gleich mitmachen! Ich heiße Héloise und blogge auf Et Omnia Vanitas über Outfits, Shopping und all die kleinen Eitelkeiten, die das Leben schöner machen =) Für mich ist das schönste an Weihnachten die tollen Lebkuchenecken, die mein Opa immer backt ^_^
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  8. Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und er gefälltmir echt total gut ♥ Ich folge dir jetzt auch :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest :)
    Mein Blog geht momentan am meisten über Beauty, wobei ich in nächster Zeit den Fokus mehr auf Fashion legen wollte.
    Liebe Grüße Benita ♥
    http://xbenitabeautyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich schöne Idee, da mache ich doch gleich mal mit!

    Mein Name ist Any und ich blogge auf Echo Of Magic.
    Ich blogge über Mode, doch auch mein kleines Schreiberherz kommt dabei nicht zu kurz. Ab und am bekommt die Seele also auch etwas zu lesen.
    Am liebsten mag ich an Weihnachten das Beisammensein mit der ganzen Familie. Es ist so simpel, doch es ist das, was mich wirklich erfüllt.
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen