Dienstag, 28. April 2015

Kleid mal anders kombiniert

Kennt ihr das, wenn einen beim Kleiderschrank öffnen dieses Gefühl überkommt und man keine Lust darauf hat, lange Hosen zu tragen? Neue und andere, aufregende Kombinationen müssen her, am besten sofort!

Genau so empfand ich am Samstag.

Also packte ich eins meiner Lieblingskleider und versuchte mich an einer Kombi mit dünnem, frühlingshaftem Strickpulli. Da das Wetter es nicht zuließ, das Haus ohne Jacke zu verlassen, entschied ich mich außerdem für eine Lederjacke.


Kleid everybody talks (aus Australien) / Pullover Only / Lederjacke Asos / Tasche von Omi / Sonnenbrille Ray Ban / Uhr Jacque Lemans

Da ich viel zu laufen hatte, mussten auf jeden Fall flache Schuhe her. Die weißen Converse runden den Look ab, da sie perfekt zum Strickpullover  und dem Kleid passen.






Aufgepasst, auf dem oberen Bild seht ihr das wohl praktischste Teil für den Sommer, um das euch alle beneiden werden.

Vorhang auf für die Brillenkette!

Perfekt, wenn man beim Bummeln ständig zwischen Geschäften und Straße wechselt und seine Sonnenbrille sofort griffbereit haben will.


Wie gefällt euch mein Outfit?
Wie kombiniert ihr am liebsten eure Kleider für einen Alltagslook?

Ich wünsche euch noch eine wundervolle Woche,
eure Christina

Kommentare :

  1. Sieht top aus! :) Mit der Brillenkette hast du so Recht, bin froh, dass ich auch endlich eine habe 😊 liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit finde ich gut, würde ich fast genauso tragen :) Bis auf die weißen Schuhe, ich hab nicht ein paar weiße Schuhe, weiß auch nicht warum!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Kleider. Und ich finde sie gehen im Alltag genauso gut wie Hosen!
    Deine Kombination ist echt toll:) Ich greife selber auch total gerne zu Pullovern über Kleidern, einfach weil es mal was anderes ist. Und deine Beine sind ja wohl der Oberoberoberhammer!!
    Liebst, Seline
    selscloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich so über deinen Kommentar! Finde auch, dass Kleider absolut alltagstauglich sind. Neue Kombinationen sind immer super, werde jetzt gleich mal auf deinem Blog nach neuen Inspirationen schauen. :)
      Danke auch für das tolle Kompliment!! :*
      Liebste Grüße,
      Christina

      Löschen