Donnerstag, 30. April 2015

Blogvorstellung: Ceylan Ceyda

Heute stelle ich euch den Blog von Ceyda vor, worauf ich mich schon die letzten Tage sehr gefreut habe!

Sie ist erst 15 Jahre alt und hat bereits jetzt einen super schönen Blog, auf dem sie Beautyprodukte und ihre neusten Errungenschaften in Sachen Mode vorstellt, aber auch über Lifestyle, persönliche Motivationen und vielem mehr berichtet. Wer eine Schwäche für Lippenstifte und Kosmetik hat, ist bei ihr richtig.

Genau wie ich liebt sie Beautyprodukte, interessiert sich für Mode und gesundes Essen.




Besonders mag ich, mit welcher Ehrlichkeit und Liebe zum Detail sie ihre Posts gestaltet. Bei ihr landet ihr auf einem Blog, der mit viel Engagement geführt und mühevoll gestaltet wird. Es lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch auf ihrer Seite! Hier gelangt ihr zu ihrem Blog: http://ceylanceydaa.blogspot.de

Ich wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende, 

eure Christina

Kommentare :

  1. Woher hast du dieses wundervolle Layout? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache sowas immer auf http://www.picmonkey.com :)
      Da kann man auch die vorhanden Layouts noch bearbeiten (Größe, Anzahl der Bilder)
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  2. Bin durch die liebe Ceyda auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich zauberhaft!
    Hast ab jetzt eine Leserin mehr... :)
    Toller Post!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr! Werde auf jeden Fall auch auf deinem Blog vorbei schauen!
      Ganz liebe Grüße, Christina :*

      Löschen