Freitag, 23. Oktober 2015

All Black Everything - meine "nichts zum Anziehen" Lösung im Herbst

Ich bin gerne organisiert, deshalb lege ich mir meine Klamotten für den nächsten Tag gerne schon am Abend vorher heraus.
Macht ihr das auch so?

Das klappt an 90% der Tage. Aber was, wenn mir morgens das herausgelegte Outfit nicht mehr zusagen will? Trotzdem anziehen? Das ist nichts für mich - ich würde mich den ganzen Tag nicht vollkommen wohl fühlen.

Sich am Morgen ein komplett durchdachtes Outfit zusammen zu suchen, finde ich persönlich viel zu zeitaufwändig, besonders wenn beim Öffnen des Kleiderschranks dieses "mein Schrank ist so voll und ich habe trotzdem nichts zum Anziehen"-Gefühl in einem hoch kommt. Dafür habe ich für mich die perfekte Lösung im Herbst gefunden, die ich heute gerne mit euch teilen will.





In solch einer Situation greife ich gerne zu schwarzen Kleidungsstücken. Schwarze Looks gehen immer. Sie sind stilvoll und machen etwas her. Enge Jeans, Pulli und Lederjacke - schon ist einer meiner liebsten Looks entstanden. Wenn es nicht ganz so dunkel werden soll, kann ein bunter Schal gerne einen farbigen Akzent setzen.

Übrigens bin ich schon seit längerer Zeit am überlegen, mir die Smoky Palette von Urban Decay zuzulegen. Was sagt ihr zu den Farben der Palette, oder habt ihr sie vielleicht bereits?

Wie findet ihr den Look? Zu welchen Outfits greift ihr in solch einer Situation?

P.S. Heute war ich mit einem guten Freund Fotos von einem komplett schwarzen Outfit machen. Es hat mir wirklich so viel Spaß gemacht, er macht einfach wunderschöne Bilder. Ich werde sie euch garantiert nächste Woche zeigen, seid gespannt! :)

Genießt das Wochenende,
eure Christina


Kommentare :

  1. Also ich gehöre zu den Personen, die ihre Outfits morgens immer spontan planen. :D
    Falls mir wirklich nichts gefällt greife ich auch gerne zu schwarz oder allgemein zu schlichten Farben wie weiß, dunkelblau, braun etc.

    Liebe Grüße, Mila! :)
    madame-mila.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Schwarz. Meine blauen Jeans bleiben eigentlich immer im Schrank, weil ich nur die beiden Schwarzen anziehe. Das Outfit gefällt mir sehr und ich freue mich schon auf die Bilder!:) Abends die Kleider rauslegen, ja das vergesse ich eigentlich immer:D Aber es wäre die geschicktere Lösung. Morgens greife ich mir eine schwarze Jeans und meistens ein weißes T-Shirt bzw allgemein ein helles Oberteil:)
    Liebe Grüße!
    Pia von 1893

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit. Besonders die Schuhe und die Uhr gefallen mir sehr.

    Alles Liebe,
    Jessi - http://kunstlosekuenstlerin.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich greife dann immer zu Basic Outfits, da ich aber nicht so der Fan von komplett schwarzen Outfits bin, greife ich dann eher zu grau!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Great selection dear!

    Please click on the link on my post
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/10/black-stripes.html

    AntwortenLöschen
  6. Bellissima selezione, la giacca è super!
    http://piubuonepiubelle.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche All Black Looks auch total!
    xx
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss sagen ich stelle mir meine Outfits inzwischen immer am Morgen zusammen. Das liegt vor allem daran, dass ich oft auf das, was ich mir am Abend zurecht lege, keine Lust mehr habe. Das überlege ich mir dann meist zwischen Frühstück und dem Zähne putzen. Meist klappt das ganz gut. :)
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post & schwarz geht wirklich immer !!

    AntwortenLöschen
  10. ich freue mich schon auf die Outfit Fotos die ihr gemacht habt :)
    und ich mag die schwarzen teile,
    vor allem die boots sind toll :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss ehrlich sagen, dass wenn ich mir die Klamotten abends rauslege, ich sie morgens wieder "hässlich" finde :p
    Welchen Schrittzähler hast du denn, dass der das so genau kann?
    Und danke für deinen "Heimweh-Tipp". Ich glaube Skype wird mich auch wahnsinnig schwer, weil ich auch der totale Familienmensch bin.

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. perfekt!
    da geht es dir ganz genau wie mir!
    ich liebe schwarz Anfang des Jahres war ich so unmotiviert was die schule betrifft, dass ich ganze drei Wochen komplett in schwarz ging und dennoch kein outfit auch nur ansatzweise doppelt getragen habe :D

    xx
    laura :*

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schöner Look. Auch ich greife zur dunklen Jahreszeit gern mal zu All-over-Black, damit kann man eigentlich nichts falsch machen.

    Liebst
    Laura von www.mrssparkle.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin da ganz bei dir! Ich finde Schwarz geht einfach immer und ich trage es so gerne!
    Vor allem im Herbst und im Winter passt es auch einfach total gut!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com/

    AntwortenLöschen
  15. Perfekter Look, genauso halte ich es auch immer mit "All black" an Tagen, wo einem nichts Besseres einfällt und es schnell gehen muss. Naja, was heißt schon "nichts Besseres? Ich liiiiebe solche Looks!!!
    Wir beide ticken einfach so gleich was Mode angeht - gruselig! :D
    Die Lederjacke ist wunderwunderschön! *-*
    Hab dich lieb, mein Süßkeks <3

    AntwortenLöschen
  16. Great picks! Love all black look!

    www.thepositivewindow.com | New Post~~5 Inspiring Ways To Make The Most Of Your Day

    AntwortenLöschen
  17. Super Bilder! :)
    Ich liebe deinen Stil. Würde ich definitiv so tragen " <3

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.com/

    AntwortenLöschen