Dienstag, 6. Oktober 2015

Weiße Jeans im Herbst

Sind herbstliche Looks nur mit dunklen Farbtönen zu kreieren? Ganz und gar nicht! Ich liebe es, meine weiße Hose zu Strickpulli und Schal zu kombinieren. Zur Zeit sind die Temperaturen noch relativ mild und solange es nicht regnet und matschig ist, spricht nichts gegen helle Outfits.
In einem meiner vergangenen Beiträge (Hier) habe ich euch meine Leder-Vans gezeigt, die ich mir neu bestellt habe. Nun dachte ich mir, zeige ich sie euch auch mal "in Aktion". Kombiniert zu Strick und lässiger Jeans-Bluse schaffe ich mir damit einen gemütlichen Herbstlook.

Bluse Asos / Pullover Golden Days Paris / Schal Madonna / Hose Mango / Tasche Marc Picard / Kette H&M / Schuhe Vans


Dadurch, dass der Schal zweifarbig ist, lässt er sich besonders schick und vielseitig kombinieren. Wie findet ihr ihn?


Der Pullover hat einen außergewöhnlichen Rückenausschnitt, der die Jeansbluse noch mehr zur Geltung kommen lässt. 

Aber auch ohne Pullover ist das Outfit absolut tragbar. Ich finde das Outfit perfekt für einen entspannten Stadtbummel oder einem gemütlichen Tag auf der Arbeit/in der Uni/zuhause oder eigentlich überall, wo man nicht gerade auf dem Boden sitzen muss (Vorsicht Flecken! :D)


Normal trage ich die meiste Zeit meine goldene Kette mit Taufring, zur Zeit wechsle ich aber ab und zu auch mal gerne und trage Modeschmuck. So wie bei diesem Look! 


 Noch ein kleines Update zu den Schuhen: Ich kann sie wirklich total empfehlen. Sie sind nicht nur schön warm, sondern auch total bequem! Der Reißverschluss hat sich auch in meinem Alltag super bewährt. 


Was haltet ihr von weißen Hosen im Herbst? Wie findet ihr mein Outfit?

Vergesst meine Blogparade nicht! :) Ich freue mich über jeden, der mit macht.

Ganz liebe Grüße,
eure Christina


Kommentare :

  1. Super schönes Outfit und die Schuhe sind richtig hübsch!
    Ich persönlich trage keine weißen Hosen, aber ich finde, sie passen super zum Herbst und stehen dir echt gut*-*
    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    Lurabek

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit! Ich mag den Pullover sehr - vor allem die Rückenausschnitt!

    Rae | Love from Berlin

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen, ich bin auch mittlerweile dabei meine weiße Jeans jetzt im Herbst zu tragen. Die Jahre zurvor fande ich das irgendwie nie so passend, aber dieses jahr, doch schon :)

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein wundervoller Look, du siehst toll aus. :) Ich liebe weiße Hosen einfach an anderen und dir steht sie wirklich super. Ich schlüpfe immer wieder in eine rein, habe aber immer das Gefühl, dass das mit meinen kurzen Beinen komisch aussieht. :D
    Liebst,
    Any | www.echo-of-magic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, Toller Lool !
    Die Kombination aus Pulli und Jeansbluse ist richtig genial :) gefällt mir total gut.
    Besonders in einer "grauen" Jahreszeit sind Farben doch super, oder ?! :D
    <3

    Liebst kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Your scarf is so perfect! I love the sweater<3:)


    http://livinlikeaileen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit und schöne Bilder :) Ich finde weiße Hosen im Herbst super, da man viel zu weiß kombinieren kann :)

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Look und eine weiße Jeans im Herbst geht immer ;)

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  9. toller look und Mensch hast du tolle haare
    womit pflegst du die dass die so schön aussehen

    bei mir kannst du übrigens einen Ring aus echt Silber im Wert von 160 Euro gewinnen,
    um teilzunehmen schau doch HIER vorbei

    AntwortenLöschen
  10. Eine weiße Jeans fehlt eindeutig noch in meinem Kleiderschrank. Auf jeden Fall gefällt mir der Look sehr. Der graue Pulli sieht super aus! <3

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christina,

    Weiße jeans habe ich keine einzige, denn ich bin ein kleiner Chaot un Flecken sind bei mir keine Seltenheit :D Aber wenn ich das so sehe, bekomme ich schon mal wieder Lust eine weiße Jeans zu tragen. Find ich auch im Herbst sehr schön, hast du toll kombiniert

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  12. Jeansblusen trage ich auch unfassbar gerne im Herbst. Dein Schal rundet das gesamte Outfit übrigens richtig schön ab! :)

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa von Lisa Meilgaard

    AntwortenLöschen
  13. Love the layering , gorgeous outfit dear !
    xoxo

    www.sorananistor.com

    AntwortenLöschen
  14. Eine weisse Jeans im Herbst ist toll :)

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde das Outfit super cool! Ich liebe allgemein weiße Jeans und an so schönen langen Beinen wie deine sehen sie einfach perfekt aus! Der Karierte Schal und der Pulli sehen super dazu aus :)

    Hast nun eine neue Leserin ♥

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen