Montag, 12. Oktober 2015

Good vibes für's neue Semester - Boho Stundenplan Freebie

Wie schnell die Zeit doch verging. Es ist noch gar nicht all zu lange her, als ich mit kurzer Hose und wallender Mähne am Meer stand und meine Seele baumeln ließ. Aber nun ist der Herbst da. Die Blätter sind diese Woche schon richtig bunt geworden. Ich liebe es. Die Welt zeigt sich in einem ganz neuem Glanz. Farbenfroh. Wehmütig blicke ich dem Sommer hinterher aber freue mich auf den Herbst. Denn mit ihm beginnt das neue Semester - so wie bei mir diese Woche. Es wird wahnsinnig toll, meine Freundinnen endlich wieder zu sehen und ich bin richtig motiviert.

Um nicht völlig blind ins Semester zu starten, mache ich mir wie immer einen Terminplaner und einen Stundenplan. Natürlich soll alles besonders gut aussehen, dass ich motiviert und eifrig bei der Sache bleibe.



Angefangen habe ich damit, mir einen Stundenplan zu malen. Mit Mustern, die ich am liebsten mag. Die Muster von Henna Tattoos gefallen mir total gut, deshalb wollte ich einen Stundenplan haben, der ganz ähnlich aussieht. Nachdem im Internet nichts zu finden war, setzte ich mich mit Stift und Papier bewaffnet selbst an den Schreibtisch.



Natürlich ist er nicht perfekt geworden - also seid nicht so streng mit mir - aber ich mag ihn! Deshalb möchte ich den Stundenplan gerne mit euch teilen und euch zum Download freigeben.
Herunterladen könnt ihr den Stundenplan HIER. 



Ich finde es unheimlich wichtig, mit neuer Motivation in das neue Semester oder ein neues Schuljahr zu starten.

Geht es euch auch so? Wie gefällt euch der Stundenplan?

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche,
eure Christina


Kommentare :

  1. Der Stundenplan ist wirklich sehr süß!
    Ich brauche immer so viel Motivation, besonders in der Berufsschule..

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christina,
    ich bin gerade mit dem Abi fertig geworden und kann mich noch für keinen Studiengang entscheiden.
    Für meinen Freund hat jedoch das Semester heute wieder begonnen.
    Ich danke dir für den schönen Studenplan. Er ist dir wirklich gut gelungen und ich werde gleich mal die Vorlesungen meines Freundes in den Stundenplan eintragen und bei mir zu Hause aufhängen. :)

    Allerliebste Grüße von Helena <3
    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Zeit verfliegt einfach nur so. Jetzt ist schon Herbst... ich mag den Herbst sehr gern, aber seltsam ist das trotzdem...
    Das Muster ist sehr schön geworden! Und selbstgestaltet ist so ein Stundenplan doch gleich viel schöner und macht auch so was wie einen Stundenplan zu etwas was man gern anschaut. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der Stundenplan ist total hübsch*-*
    Ich hab mir so einen ähnlichen mal selber gemacht:D
    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    Lurabek

    AntwortenLöschen
  5. Oh I love these photos so much! :) love your pen holder!

    Check out my blog if you want: www.theglamandglitter.com

    Tamara xxx

    AntwortenLöschen
  6. Cool post! I love your timetable<3 Pretty photos:)

    http://livinlikeaileen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde der Stundenplan ist dir total gut gelungen! Sieht wirklich sehr toll aus und würde auch mich mehr fürs Studium motivieren! ;)

    Liebe Grüße,
    Julia


    Littlest Fashion Show

    AntwortenLöschen
  8. Der Stundenplan sieht echt gut aus werde ihn mir gleich mal herunterladen!:)
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg im neuen Semester!

    Viele Grüße und einen schönen restlichen Montag wünsch ich dir!
    Lifeistooshort http://thinkrosy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Looks like great planner for new semester, I love that vase <3

    http://crafty-zone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Der Stundenplan sieht super schön aus. Genau mein Stil.
    Schade nur, dass ich keinen Stundenplan mehr brauche ;)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  11. Such a motivational post! Love your pen holder so much!!

    xx
    www.thepositivewindow.com
    New Post: http://www.thepositivewindow.com/2015/10/the-positive-she-how-to-train-yourself.html

    AntwortenLöschen
  12. Der Stundenplan sieht so toll aus! Ich hätte den niemals so schön hinbekommen, Kompliment! Ich hatte heute meinen ersten Tag und ich hoffe, dass die Motivation noch ein wenig anhält. :)
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  13. Der Stundenplan ist ja toll. Den kann man ja auch für alles mögliche umfunktionieren. ;)

    Liebe Grüße,
    Bibi von http://happyandcity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wow, der Stundenplan sieht wirklich super schön aus <3
    Da macht es wirklich gleich ein bisschen mehr Spaß, wenn man alles schön organisieren kann :)
    Ich finde deinen Blog wirklich toll und werde dir folgen <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig unterstützen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön für deine lieben Worte zu den Videos! Freut mich wirklich sehr das lesen zu dürfen.
    Ich war auch froh, dass wir erst so spät entdeckt wurden. Anscheinend lag es aber vor allem an dem berühmten Hotel, dass wir vom Dacht aus hätten sehen können... wir selbst haben null drauf geachtet, ein paar Gäste aber wohl schon... ;)

    AntwortenLöschen
  16. Der Stundenplan sieht toll aus! So einen würde ich auch benutzen, wenn ich noch einen bräuchte :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  17. Schön geschrieben, gerade eben war ich noch am Meer und plötzlich ist es eiskalt! Aber alles hat seine Vor- und Nachteile ;)
    Mir geht es genauso wie dir, ich brauche immer schöne Designs für meine Stundenpläne, Notizbücher, Blöcke, Stifte etc. - dann arbeite ich gleich viel lieber ;)
    Der Stundenplan sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen
  18. Hope you had great day, Christina!

    http://crafty-zone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Der Stundenplan ist wunderschön *0*

    xoxo Laura ♥
    Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen ? Mir gefällt dein Blog richtig gut ! ♥
    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    AntwortenLöschen
  20. Hab gerade ein bisschen durch deinen Blog gestöbert und mich entschlossen hier zu kommentieren. Liebes, du hast eine Leserin mehr. Man erkennt die Mühe und den Aufwand der hinter deinem Blog steckt und das mag ich sehr. Auch deine Bilder und wie sie fotografiert sind finde ich total toll!
    Der selbstgemachte Stundenplan ist richtig cool! Ich muss mir auch immer alles gestalten und dekorieren, damit ich mich selbst motivieren kann. Außerdem muss mein Schreibtisch aufgeräumt sein, sonst setze ich mich erst gar nicht daran:D
    Liebste Grüße! Pia von 1893

    AntwortenLöschen