Montag, 26. Oktober 2015

All Black Everything

Wie ich euch bereits in meinem letzten Beitrag angekündigt habe, war ich letzten Freitag mit einem guten Freund Namens Andreas Fotos machen. Er hat diesen gewissen Blick für's Besondere, was auf Fotos einfach super gut herüber kommt. Andy macht wirklich wundervolle Fotos, schaut auf seiner Seite vorbei oder liked seine Facebookseite, es lohnt sich! 
http://awanes-fotografie.de/ -- https://www.facebook.com/awanes.fotografie
Leider hat die Qualität der Aufnahmen durch's Verkleinern für meinen Beitrag hier etwas gelitten!

Wie ihr schon wisst, trage ich ab und an gern schwarze Looks. Vor allem, wenn ich auf die Schnelle kein gutes Outfit zusammen gestellt bekomme, greife ich zu schwarzen Kleidungsstücken. Im Herbst zählen Lederjacken zu den absoluten Key-Pieces meiner Garderobe und dürfen natürlich nicht bei einem Wohlfühllook fehlen. Deshalb zeige ich heute einen meiner Lieblingslooks im Herbst. 





Lederjacke asos / Hose Zara / Schuhe Vagabond / Tasche Michael Kors / Schal H&M / Bluse An'ge / Fellweste via Stilding (Würzburg), hat leider kein Schild mehr

Ich habe nun bereits schon mehrfach gelesen, dass Ton-in-Ton-Outfits zur Zeit "total angesagt" sein sollen. Aber heißt Ton-in-Ton gleich langweilig? Generell finde ich es toll, mit Stoffen zu spielen. Leder, Fransen, fließende Stoffe vs. Strick. So etwas macht einen Look trotz gleicher Farbe aufregend. Genau daran habe ich mich auch bei meinem Outfit gehalten. 


An der Lederjacke gefallen mir die abgesteppten Details an Schultern und Ärmeln. Der Schal rundet aufgrund seiner Lederverzierung und seiner Fransen die Kombination ab. Unter der Leckerjacke trage ich eine Fellweste, die mich kuschelig warm hält.





Die Bluse besticht durch die netzunterlegten Cut-Outs an Schultern und Ausschnitt. Desweiteren greift sie die Lederdetails von Jacke und Schal durch die Verzierung am Dekolleté nochmals auf. Als Schmuck trage ich lediglich (wie fast immer) meine Taufkette. 



Wie findet ihr die Fotos und was haltet ihr von meinem schwarzen Outfit?

An dieser Stelle schicke ich Andy noch mal ein großes Dankeschön zu, es hat mir wirklich total viel Spaß gemacht! 


Habt einen schönen Abend,

eure Christina


Kommentare :

  1. Die Fotos sind unglaublich schön!
    Und das Outfit mag ich auch sehr gerne - schwarz ist halt immer gut :D

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  2. Nice blog, have a good day

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ton in Ton finde ich toll, man kann es aufpeppen indem man verschiedene Materialien im gleichen Farbton mixt!
    Dein Outfit ist wirkich klasse, ich liebe die Fransenweste! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen, ich finde ihn richtig toll! :)
    Du schaust super aus! :))

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist wirklich toll! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos - ich raste aus!!! Wie wunderschön du bist... *-*
    Was für ein tolles Outfit, was für ein hammer Mädchen. Du hast so eine Traum-Figur - und bist einer der liebsten Menschen, die ich kenne. Und dass ich dich kenne, das macht mich froh! :)
    Hab einen schönen Tag heute, ich hab dich lieb! <3

    AntwortenLöschen
  7. Hello from Spain: great look in black. I just discovered your blog and I like the variety of topics that you write. Fashion and beauty are my hobbies with my Barbie doll collection. Right now I have a blog dedicated to those dolls that I invite you to visit: http://all4barbie.blogspot.com.es/ If you want we keep in touch. I already made me a follower of your blog.

    AntwortenLöschen
  8. Die Lederjacke finde ich wirklich cool. Der Stil gefällt mir und Lederjacken sind halt auch einfach zeitlos und lassen sich super zu sehr vielem kombinieren.

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe den all black everything look! und du hast dazu noch so ein schönes Lächeln :)

    http://j-465.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sind wahnsinnig schöne Bilder geworden! Und ich bin ganz begeistert von deiner Frisur - sehr hübsch!

    Liebe grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sind wirklich toll geworden und das Outfit steht dir unfassbar gut! :)

    Liebe Grüße, Mila :*
    http://madame-mila.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich schönes Outfit!
    Bin dem Schal total verfallen ^^
    Grüße, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  13. I love your blog! Very nice post.
    Fell free to check my blog here

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Outfit, dein Schal gefällt mir besonders gut. Du hast nun eine Leserin mehr :))

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  15. Hey!

    Ich habe dich für den "Liebsten Blog Award" nominiert!
    Schau doch mal vorbei, ich würde mich sehr freuen wenn du daran teilnimmst!
    http://kunstlosekuenstlerin.blogspot.de/2015/10/award-liebster-blog-award.html

    Alles Liebe,
    Jessi - http://kunstlosekuenstlerin.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ideal , la perfecto me encanta .
    Un Besazo
    www.escuestiondestilo.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe ganz in schwarz! Super Look!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Du siehst echt super aus! Liebe das Outfit! Total schwarze Outfits finde ich eigentlich am Besten!

    Rae of Love from Berlin
    Bloglovin' // instagram

    AntwortenLöschen
  19. Ein super schöner Look! :) Steht dir wirklich gut. :)
    Am besten gefallen mir die tolle Lederjacke und die Tasche. *_*
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Die Fotos sind wirklich super! Bild eins und zwei gefallen mir besonders gut.
    Der Look steht dir klasse. Der Schal ist besonders schön!
    Schwarz ist halt wirklich immer wieder ein absoluter Fashion-Dauerbrenner.

    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane

    AntwortenLöschen
  21. Hi!
    Congratulations on the blog, it looks beautiful!
    I loved the post and photos.
    I have been following his blog. You could also follow me?
    Kisses from Brazil!
    http://viciadaporlivro.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  22. mensch bist du eine hübsche maus,
    ich liebe diesen all-lack-everything look
    vor allem die Lederjacke ist hübsch, die brauche ich auch!

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  23. Hey, schöner Post :) Macht wirklich Spaß auf deinem Blog ein bisschen herumzustöbern :p
    Bei mir läuft bis Samstag Abend noch eine Blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst!
    Ganz liebe Grüße
    Milena

    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful and Pretty Photos Darling:)
    Love this soo much:)
    Have a Gorgeous WEEKEND:)
    Cseck pls my new post, i hope you like:)
    Love Open Kloset
    True Beauty Comes From Within
    www.openklosetfashion.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  25. richtig hübsche bist du.
    deine haare & dein outfit machen mich einfach nur sprachlos!

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen