Freitag, 16. Oktober 2015

Favoriten im September / Oktober

Es ist eindeutig mal wieder an der Zeit, euch meine derzeitigen Beautylieblinge vorzustellen. Ich habe diesen Monat von einigen Neuentdeckungen zu berichten, die mich Tag für Tag absolut überzeugt haben/überzeugen.



Fangen wir mit meinem Favorit im Bereich Nagellack an. Im Herbst liebe ich burgunderfarben und dunkelrot auf meinen Nägeln. Natürlich ist somit auch mein liebster Lack in dieser Farbe. Der Lack "in the lobby" von Essie begeistert mich nicht nur durch seinen perfekten Farbton, sondern auch durch seinen extrem guten Halt. Zusammen mit Base- und Top-Coat hält der Lack eine gute Woche auf den Nägeln. 




Machen wir weiter mit den Augen. Hier habe ich von einigen neuen Errungenschaften zu erzählen. Ich liebe Lauren Curtis und ihren Youtube-Kanal. Dort habe ich zum ersten Mal von dem 24h Color Tattoo von Maybelline gehört. Da ich so begeistert von ihrem tollen Finish war, wollte ich ihn unbedingt auch haben. Gleich am nächsten Tag habe ich mir den Cremelidschatten in 2 Farben besorgt, einen beigen Ton "Crème De Rose 91" und einen Weißen "45-Infinite White". Von Beiden bin ich gleichermaßen begeistert.

Nachdem ich eine Lidschatten Base auf meine Augen aufgetragen habe (ich verwende einen Urban Decay Potion Primer), trage ich den beigefarbenen Ton auf meinem Lid auf, was wirklich die perfekte Grundlage für den etwas dunkleren Lidschatten ist, den ich danach in meiner Lidfalte verblende. Die Farbe wirkt danach viel intensiver, obwohl ich weniger Produkt benötige. An der Innenseite des Augenlids verwende ich gerne einen hellen Ton als Highlight. Hierfür ist der weiße Ton mit leichtem Schimmer super geeignet. 






Der wichtigste Punkt eines perfekten Augenmakeups ist wohl die Mascara. Diesen Monat habe ich mir die Mascara "False Lashes" von alverde gekauft. Diese überzeugt mich durch ihr Bürstchen, die meinen Wimpern den richtigen Schwung gibt, nicht zusammenkleben und klumpig wirken lässt. Die Mascara hat einen leichten Duft, den ich jedoch als sehr angenehm empfinde.



Aber auch die Augenbrauen sind wichtig für ein tolles Makeup. Sie beeinflussen die Gesichtsform und den Ausdruck sehr stark. Ich liebe es, mir meine Brauen, nachdem ich sie mit einem Augenbrauenstift und Bürstchen in die richtige Form gebracht habe, mit Wachs zu fixieren. Bisher hatte ich hierfür ein teures Produkt von Smashbox, wurde nun aber auch in der Drogerie fündig und bin von dem Augenbrauenwachs "Fixing Brow Wax" von Catrice sehr angetan. Dieses ist nicht nur in einem günstigen preislichen Rahmen, sondern gibt meinen Augenbrauen den richtigen Halt, sodass sie den ganzen Tag toll in Form bleiben.

Während ich im Sommer so gut wie nur zu Lippenpflegestiften mit leichter Farbe greife, darf es im Herbst bei gegebenem Anlass auch mal etwas dunkler auf den Lippen zugehen. Deshalb durften vor ein paar Wochen 3 neue Lippenstifte in meinen Schminktisch einziehen. Hierbei handelt es sich um 2 Lippenstifte in dunkelrot und um einen neutraleren Lippenstift.

Der etwas zurückhaltendere Lippenstift in Coral ist von Terra Naturi "07 coral". Ebenso wie der passende Lipliner "04 cherry blossom". Wenn ich mir einen Lippenstift kaufe, habe ich einfach gerne gleich den passenden Lipliner, geht es euch auch so?

Die beiden dunkleren Farbtöne gefallen mir im Herbst besonders gut. Auf dem Foto seht ihr (von oben nach unten) den Lipliner Contour & Glide von Trend it up Nr. 080, den Lippenstift "berry kiss 12" von Terra Naturi und den the metallics Lipstick Pen Nr. 070 ebenfalls von Trend it up. 
Habt ihr schon Produkte der neuen DM-Marke Trend it up ausprobiert? Wenn ja, wie findet ihr diese? 





Als herbstlichen Highlighter für die Wangen benutze ich zur Zeit das Rouge "10 Secret Rose" von alverde. Dieses gibt einen angenehmen Schimmer, der sehr natürlich wirkt.



Da ich recht lange Haare, keine Stufen und somit auch keinen Pony habe, stecke ich mir meine Haare gerne zurück. Meine liebsten Haarspangen seht ihr hier. Ich habe sie bei I am erstanden. :)



Das war ja jetzt eine richtige Bilderflut! Ich hoffe, euch haben meine Favoriten gefallen und ich konnte euer Interesse an dem ein oder anderem Produkt wecken.

Was sind eure derzeitigen Favoriten? 
Und was mich auch einmal total interessieren würde: Welche Mascara verwendet ihr für einen perfekten Augenaufschlag?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
eure Christina


Kommentare :

  1. Jetzt hast du mich mal wieder so übel angefixt mit all den tollen Produkten... :D
    Die Lippenstift-Kombi steht dir so gut und der Nagellack ist auch total schön! Und dein Schmuck erst... *-*
    Du siehst umwerfend aus mit deinem Makeup - wunderhübsch!
    Hab dich lieb <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte und die Bilder sind echt gut gelungen :)

    Alles Liebe,
    Jessi - http://kunstlosekuenstlerin.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Excellent and interesting products. I'm your new GFC followers # 165 if you want to come on my blog ♡

    www.beautywithterri.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich wunderschöner Post mit tollen Bildern! Weiter so :)

    Hugs and Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner, inspirierender Post! Herbst ist eine Jahreszeit, in der ich gern zu dunkelrotem Nagellack greife. Die Farbe des Lippenstifts gefällt mir auch sehr gut. :)
    Liebe Grüße Tina ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    Ich mag deine Posts echt gerne. Habe deinen Blog auch schon etwas länger im Blick. Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC, Bloglovin und Google + folgen? Ich möchte nicht nach Followern „betteln“ aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. Würde mich freuen. :)

    Liebe Grüße, Sophia
    Last Post: http://www.sophias-fashion.de/2015/10/my-secret-hint-toms_13.html
    SHOP
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Favoriten für den September gefallen mir unglaublich gut!
    Vor allem der tolle Nagellack von Essie und die Cremelidschatten haben es mir angetan :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens finde ich deinen Blog richtig schön, bin dir gleich mal gefolgt! :)

      Löschen
  8. Ich liebe die color tattoos, ich verwende sie auch unglaublich gern!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte gerade richtig Spaß deine Beautylieblinge zu erkunden *o*
    Bordeaux ist einfach eine wahnsinnig schöne und starke Farbe. Ich liebe sie auch total!
    Außerdem finde ich, dass du ein super hübsches Beautygesicht hast. Ich wünschte, meine Haut wäre so rein...
    Hab noch ein schönes Wochenende,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Violet, vielen Dank für deinen zuckersüßen Kommentar. Freut mich, wenn es dir gefallen hat! Meine Haut ist leider nicht immer so rein und vor allem ziemlich trocken! :( Zur Zeit geht es aber Gott sei Dank!
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Super tolle Produkte :) Deine Bilder sind wirklich toll geworden :)
    Vielen lieben Dank für deine süßen Worte bei meinem letzten Beitrag, freue mich immer sehr darüber :)

    Liebe Grüße
    http://www.measlychocolate.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe des Nagellacks sieht ja echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben sind wirklich alle toll und du animierst mich gerade leider zum Einkaufen :D

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  13. der Essie-Nagellack ist wirklich wunderschön :)

    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Great post dear!

    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/10/porto-moniz.html

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Favoriten!
    In den roten Nagellack bin ich ganz verliebt :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  16. Super Post mit wundervollen Fotos <3
    Gerade der Nagellack gefällt mir unglaublich gut, eine tolle Farbe :)

    Liebe Grüße

    PS: Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt, ich würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest <3

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Den Blush von Alverde besitze ich ebenfalls und lieeeebe ihn! Ich hab sogar #hit the pan :D
    Deine Fotos gefallen mir sehr sowie der Aufbau von deinem Blog :-)
    Ganz Liebe Grüße
    Anne von http://herzflimmmern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful DetailsDarling:)
    Love this soo much:)
    Have a Gorgeous WEEKEND:)
    Love Open Kloset
    True Beauty Comes From Within
    www.openklosetfashion.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Produkte
    Du bist sehr sehr hübsch :-*
    Der Lippenstift steht dir super :-*

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen