Montag, 19. Oktober 2015

Mitbringsel aus Chicago #Bruderherz

Am Wochenende hat mir mein Bruder ganz tolle Sachen aus den USA mitgebracht. So toll, dass ich sie euch unbedingt zeigen muss! Diesmal sollte es für ihn nicht wie die vergangenen Male mit einem Besuch bei Sephora enden, obwohl er auch diese Hürde stets mit Bravour meisterte.








Stattdessen war ich seit langer Zeit scharf auf eine dieser Bath & Body Works Kerzen. Ich finde die Aufmachung der Kerzen einfach richtig schön und habe hier leider keinen Laden in der Nähe.
Also musste mein Bruderherz dran glauben. Überwältigt von dem Geruch, den er dort antraf, gelang es ihm, zwei super schöne Kerzen für mich auszuwählen. Falls du das liest, danke noch mal. Hast was gut bei mir!


Die erste Kerze "Sweet Cinnamon Pumpkin" überzeugt mich nicht nur durch die wahnsinnig tolle Aufmachung, sondern vor allem durch den Geruch. Ich glaube, ich hatte noch nie eine besser riechende Duftkerze. Beim Schnuppern kommt einem eine herrliche schöne Zimtnote in die Nase, die leicht süßlich ist.



Die zweite Kerze "Fall in Love" besticht durch ihr aufwendiges Design mit Farbverlauf, hat aber auch einen herbstlichen, nach Orange und Glühwein riechenden Duft. Ich bin mal gespannt, ob die unterschiedlich riechen werden.

Natürlich bin ich - wie viele zu dieser Jahreszeit - begeistert von der Pumpkin Spice Latte von Starbucks. Obwohl ich mir die Letzte unglücklicherweise über meine halbe Bluse gekleckert habe, weil ich nach dem Zimt bestreuen den Becher wohl nicht fest genug zu gemacht habe, kann ich meine Finger nicht von dem Getränk lassen. Um mir meine perfekte PSL auch zuhause machen zu können, bin ich nun stolze Besitzerin eines Kürbis-Sirups. Ich konnte meinen Augen kaum trauen, als ich die Flasche gesehen habe. So etwas habe ich in Deutschland noch nirgends in einem Supermarkt entdeckt. Lasst mich wissen, wenn ihr es schon einmal irgendwo gesehen habt! :)



Ein witziger Fund war der Kürbispüree in der Dose. Den gibt's dort zu kaufen wie bei uns passierte Tomaten. Damit werde ich mich die nächsten Wochen mal an ein Kürbisbrot oder einen Kuchen wagen. Ich bin schon sehr gespannt!



Wie ihr seht, waren die Mitbringsel ziemlich Kürbis- und Orangelastig. Das liegt wohl daran, dass ich ein absoluter Herbstliebhaber bin und kaum genug von herbstlichen Farben, Kerzen und Kürbissen bekommen kann.

Wie gefallen euch die Mitbringsel? Seid ihr auch solche  Fans von Duftkerzen und Pumpkin Spice Latte im Herbst?

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche,
eure Christina


Kommentare :

  1. Ich liebe Duftkerzen auch so wahnsinnig doll, aber eine mit Kürbis habe ich noch nie gesehen oder gerochen. Kann mir gar nicht vorstellen, wie das riechen soll :p

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Duftkerzen sehr gerne, gerade jetzt habe ich eine super gut riechende Kerze angezündet. Kürbis stelle ich mir auch echt gut vor!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, ich bin so neidisch! *-*
    Die Kerzen sind ja ein absoluter Traum - will ich auuuuch! Hoffentlich hast du ganz viel Freude mit den Sachen... :)
    Dein Bruder ist ja ein Goldstück!
    Hab dich lieb, meine Süße <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da hat dein Bruder dir aber ein paar tolle Sachen mitgebracht *__* Kerzen von Bath&Bodyworks liebe dich auch über alles sie sind wirklich klasse :) ob ich den Pumpkin Spice Latte mag weiß ich ehrlich gesagt nicht so ganz, da ich noch nie einen getrunken habe :/ vielleicht ist es ja diesen Herbst soweit :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
  5. Die Duftkerzen sehen wirklich schön aus und riechen sicherlich auch total gut. Bin ein bisschen neidisch, haha :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  6. I'd love to try this syrup to latte out, looks interesting!

    http://crafty-zone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Duftkerzen und jedes Jahr im Herbst wird es bei mir zur Sucht. :D
    Leider hatte ich noch keine Möglichkeit an den Kerzen von Bath&Bodyworks zu schnuppern.
    Den Pumpkin Spice Latte konnte ich leider auch noch nicht probieren.

    Liebe Grüße, Mila! :)
    madame-mila.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss sagen.. darum beneide ich dich sehr!
    Was für tolle, herbstliche Sachen!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  9. Das sind aber tolle Mitbringsel von deinem Bruder! Gut erzogen :D

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
  10. Das sind so, so schöne Sachen, ich hätte auch mega gerne etwas von Bath & Body Works, aber das ist hier ja leider nicht so einfach zu bekommen.. Außerdem habe ich deinen Blog gerade erst entdeckt und er ist so, so schön, hast eine neue Leserin! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Great post. Would u like to follow each other? Follow me and i will follow u back. Kisses from Croatia
    http://tajfunblog.blogspot.hr/?m=1

    AntwortenLöschen
  12. Great post dear!

    Please click on the link on my post
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/10/autumn-is-officially-here.html

    AntwortenLöschen
  13. Have a great evening, Christina :)

    http://crafty-zone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für deinen Lieben Kommentar auf meinem Blog. Paris ist wirklich sehenswert, ich kann diese Stadt einfach nur empfehlen! Man kommt dort auch ohne französisch sehr weit :)

    Wundervoller Post und tolle Mitbringsel! Besonders über die Kerzen würde ich mich wahrscheinlich auch freuen :D

    Alles Liebe,
    Jessi - http://kunstlosekuenstlerin.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  15. I saw these! I'm thinking about buying these too:)!

    http://livinlikeaileen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh das ist echt toll aus :)

    Liebste Grüße,
    Kristine von KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin genauso ein Herbst fan :P

    Ich sag dir, es lohnt sich in den oder einen Rucksack zu investieren! Seit ich ihn besitze, habe ich keine Rückenschmerzen mehr und kann die Last relativ entspannt umhertragen ohne Schulterschmerzen von einem Taschenhenkel. :) Danke dir fü den lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  18. Toller Post!<3 Die Kerzen sehen so, so schön aus und auch der Rest ist richtig schön herbstlich! :)
    Ich mag den Herbst auch sehr!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Mitbringsel hast du bekommen :)
    Um die Kürbisse kommt man hier in Amerika zu dieser Jahreszeit einfach nicht drum rum. Ich habe das Gefühl, dass es in den Supermärkten gar nichts anderes mehr gibt :D

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  20. Sehr lieb von deinen Bruder, dass er sich für dich auf die Jagd begeben hat. Ich kann mir vorstellen, dass es für einen Mann immer gar nicht so einfach ist sich im Dschungel der Duftkerzen usw. zurecht zu finden. ;)

    AntwortenLöschen
  21. Die Kerze sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Mich freut es total, dass du deine Erfahrung unter meinem Post geschrieben hast! :) Ich denke nämlich genauso. Aber mit einem Schrittzähler konnte ich mich bis jetzt noch nicht anfreunden, weil der ja auch zählt, wenn du ihn einfach schüttelst ..

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  23. Have a great evening, Christina! :)

    http://crafty-zone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Oh, ich war erst vor einer Woche in New York und ärger mich gerade total, dass ich mir nicht so einen Sirup mitgenommen habe! Denn ich liebe Pumpkin Spice Latte :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen