Dienstag, 12. Mai 2015

Liebster Award

Ein großes Dankeschön geht an Annette, die mich für den "Liebster Award" nominiert hat. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut, daran teilnehmen zu dürfen.
Ich halte dies für eine wunderbare Gelegenheit, um neue, interessante Blogs weiterzuempfehlen und zu entdecken. 


Hier Annette's 11 Fragen und meine Antworten:

01. Wie beschreibst du dich selbst?
Als sehr ehrgeizig, ehrlich, perfektionistisch, verantwortungsbewusst, selbstkritisch.

02. Gibt es etwas in der Zukunft, auf das du dich besonders freust?
Ich freue mich auf ein tolles Praktikum im nächsten Jahr.

03. Was ist dein aktueller Lieblingssong?
Habe eigentlich nie einen Lieblingssong. Ich liebe es, ständig neue Musik zu entdecken und zu hören. Ich bin kein Charts-Hörer. Finde das neue Album "Schick Schock" von Bilderbuch ziemlich stark. Obwohl ich sonst meist elektronische Musik bis Techno höre. ;)
Hier noch 3 meiner liebsten Songs (einfach draufklicken)
Jonah - All We Are (Alle Farben Remix)
Pharrell Williams - Happy (EFIX - ALLISON Cover)
Calvin Harris - Feel so close (Housejunkee Edit)

04. Warst du schon einmal auf einem Konzert?  
Auf einem Konzert nicht, ich bin eine Festivalgängerin. :) 

05. Dein Lieblingsfilm?
Honig im Kopf, Das Schicksal ist ein mieser Verräter

06. Du hast 3 Wünsche frei - was würdest du dir wünschen? 
Die Sache mit dem "Ich wünsche mir unendlich viele Wünsche" gilt bestimmt nicht, oder? Falls doch, ist das schon mal mein 1. Wunsch. (So muss das) 
Ansonsten würde ich mir für alle meine Lieben Gesundheit wünschen. Ich würde mir wünschen, dass die Menschen Ehrlichkeit und Fairness wieder ernster nehmen und wahrscheinlich einen coolen und zuverlässigen VW-Bus, mit dem ich reisen kann wo auch immer ich gerade hin möchte. :)

07. Machst du Sport und welcher Sport begeistert dich?
Mir persönlich ist Sport extrem wichtig. 3-4 mal die Woche gehe ich joggen oder mache High Intensive Interval Training. Zu meinem Lieblingssportkanal auf Youtube kommt ihr hier.

08. Was war bisher der spannendste Augenblick in deinem Leben?
Als ich Fallschirm in Byron Bay gesprungen bin. 

09. Angenommen, du wüsstest, dass du nicht scheitern kannst: Was würdest du am liebsten tun?
Ich tue das, was ich am liebsten tun würde. Man darf nicht davon ausgehen, dass man scheitert!

10. Wohin würdest du gerne mal verreisen?
Ich liebe reisen und würde gerne nach Neuseeland oder Thailand reisen. Oder beides.  

11. Was sind die drei wichtigsten Dinge in deinem Leben?
Meine Familie, Freunde, mein Fußheizkissen

Ich nominiere: Patty / Marion Monik / Helena / Melle / Nicole 

Übrigens sind alle 5 Blogs wunderschön. Es lohnt sich ein Besuch! (Einfach auf den Namen klicken) 

Meine Fragen an euch:
01. Was ist dein Lieblingsessen?
02. Wie würdest du deinen Stil beschreiben?
03. Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
04. Du gehst in einen Club: Hohe oder flache Schuhe?
05. Über was bloggst du am liebsten?
06. Wie sieht für dich ein perfekter Tag aus?
07. Wobei kannst du am besten abschalten?
08. See oder Freibad?
09. Welche Jahreszeit ist deiner Meinung nach die tollste?
10. Was ist dein liebstes Hobby?
11. Sommer- oder Winterurlaub?

Nun zu den Regeln: 
Bedanke dich bei dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke ihn auf deinem Blog in deinem Beitrag.
Zeige in deinem Artikel, dass du am "Liebster Award" teilnimmst, beantworte meine gestellten Fragen und erwähne die Regeln.
Denke dir selbst 11 Fragen aus und wähle Blogs aus, die du nominieren möchtest.
Teile den jeweiligen Bloggern mit, dass du sie nominiert hast und bitte sie, deine Fragen zu beantworten.

Was haltet ihr vom "Liebster Award"? 


Ich wünsche euch eine gute Woche,

eure Christina

Kommentare :

  1. Vielen lieben Dank für die Nominierung. Deine Antworten sind wirklich interessant & ich lese wirklich gerne solche Beiträge. Wunderschöner Blog mach weiter so :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    vielen vielen Dank für die Nominierung. Das freut mich sehr :)
    Natürlich nehme ich das dankend an!

    Liebste Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Unendlich viele Wünsche wünschen ist auch immer meine erste Idee;)

    AntwortenLöschen