Montag, 18. Mai 2015

Meine Trends für den Sommer [Part 1]

In den nächsten Tagen werde ich für euch eine kleine Reihe machen, bestehend aus 4 Outfits, die meine persönlichen Trends und Inspirationen für diesen Sommer zeigen. Ich freue mich sehr, wenn es euch gefallen wird und ihr mir sagt, ob euch solche Arten von Posts gefallen. 





Oberteil Ava&Ever / Hose Chase New Design / Schuhe Windsor Smith

Mein erster Trend für diesen Sommer sind für mich locker geschnittene Hosen mit Pompoms. Die sind nicht nur super am Strand, sondern auch im Alltag als Freizeitlook zu kombinieren. Passend dazu würde ich ein enges, einfarbiges Tshirt, ein Crop Top oder ein schulterfreies Top wählen.

Auch Stoffe, die sich anfühlen und aussehen wie Bikinistoff finde ich total toll. Genau aus so einem Material ist das Pinke vom Foto oben und gilt für mich als absolutes Key-Piece für den Sommer.

Fehlen dürfen auch keinesfalls meine Lieblingssandalen von Windsor Smith, mit denen ich schon mal ein Outfit (hier) hochgeladen habe. Sie haben eine super Höhe und sind daher total bequem zu tragen!

Wie findet ihr das Outfit? Was sind eure Trends für den Sommer?

Ich freue mich schon auf den nächsten Post,
eure Christina

Kommentare :

  1. Der Print auf der Hose ist ja toll, wo kriegt man denn sowas? Von der Marke hab ich noch nie gehört... =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff ist wirklich toll, habe die Hose auf einem Markt in Sydney gekauft, deshalb auch so eine unbekannte Marke. :)

      Löschen