Freitag, 22. Mai 2015

Meine Trends für den Sommer [Part 3]

Nachdem ich mich - ich glaube so geht es einigen - an Pastell- und Beigetönen satt gesehen habe, werde ich mich dieses Jahr trauen, ein ganz weißes Outfit tragen.
"All White Everything" liest man seit letztem Herbst überall. In der kommenden Jahreszeit passt diese Farbwahl besonders. "Weiß" sind nicht nur vorteilhaft an heißen Tagen, sondern gibt dem Outfit eine angenehme Leichtigkeit, passend zur sommerlichen Stimmung.



Oberteil und Ohrringe H&M / Hose Only / Tasche Picard / Schuhe Converse

Kombiniert habe ich zu der weißen Hose ein Crop Top mit leicht durchsichtigen Streifen, das lässt den Look nicht langweilig und nicht ganz so Ton in Ton wirken. 

Mir persönlich gefällt es, das einfarbige Outfit mit einem auffälligen Accessoire abzurunden, in meinem Fall sind das große Ohrringe. 

Wie gefällt euch das Outfit? Tragt ihr gerne "All White Everything"?

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende,
eure Christina

1 Kommentar :

  1. Richtig toller Post. Das Outfit hast du super zusammengestellt - gefällt mir total! :)
    Besonders das Shirt und die Tasche finde ich ganz zauberhaft...
    Und weiße Sneakers stehen auf jeden Fall auch noch auf meiner Shopping-Liste für den Sommer. Vielen Dank für die Inspiration! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen