Freitag, 8. Mai 2015

Schick in Strick durch den Frühling

Wie ich euch bereits schon einmal berichtet habe, liebe ich es, Strickpullover im Frühjahr/Sommer zu kombinieren. Warum auch die tollen Pullover hinten im Schrank versauern lassen, wenn sie statt Cardigan getragen werden können? Ich liebe es einfach, mir einen Pulli lässig um die Hüften zu binden, vor allem in Kombination mit einem Crop Top.
Wie ich einen absoluten Winterstrick sommerlich kombiniert habe, will ich euch heute zeigen.


Oberteil H&M (Spitze DIY) / Pullover Glamorous / Hose Primark / Schuhe Converse / Tasche Michael Kors





Natürlich durften meine weißen Converse bei dem sommerlichen Outfit nicht fehlen. Diese Schuhe sind zur Zeit wirklich meine absoluten Lieblinge!


Als Schmuck trage ich eine schlichte Uhr von Jacques Lemans und meine Taufringkette.


Wie praktisch ist das? Sobald es kalt wird, kann einfach der Pullover angezogen werden und die sommerliche Stimmung des Outfits verändert sich sofort. Somit gehören Situation bei plötzlich kälterem Wetter, in denen man sich zu sommerlich angezogen fühlt, auch der Vergangenheit an.

Wie findet ihr das Outfit und den Strickpulli?
Was haltet ihr davon, den Cardigan öfter mal durch einen Pullover auszutauschen?

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende, 
eure Christina

Kommentare :

  1. Lovely! Have a nice friday sweetie!

    If you want to follow each other, please follow me on GFC or Bloglovin and I'll do the same ;)


    I invite you to join my worldwide giveaways: Jexshop 10$ gift card & Polka dots dress

    AntwortenLöschen
  2. hi christina, ich mag den schwarzen pulli mit den blumen an dir, sieht echt schick aus. ich würde damit wie ne oma aussehen *grins*.
    deine jeans finde ich auch schick, ich bin morgen auch beim primark :)

    lg und ein schönes we!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Primark ist manchmal echt toll! Ich hoffe du hast heute was schönes finden können! Liebste Grüße und noch ein schönes Wochenende :*

      Löschen
  3. Oh, ich mag das Outfit sehr!<3:)
    Alles Liebe,
    Melle von http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein super Outfit! Ich liebe den Pullover omg *-* und Chucks gehen auch immer, meine absoluten Lieblingsschuhe <3

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen