Mittwoch, 20. Mai 2015

Meine Trends für den Sommer [Part 2]

Meinen persönlichen Sommertrend, den ich euch heute vorstellen möchte, ist ein alltäglicher, schlichter Look der durch passende Accessoires zum Hingucker wird.


Oberteil Tally Weijl / Hose Zara / Tasche vom Hippiemarkt / Schuhe Hallhuber

Wenn es im Sommer sehr warm ist, möchte ich einfach bequem angezogen sein. Hauptsache es sitzt und ich kann das schöne Wetter genießen. Aber auch ein einfaches Outfit, bestehend aus einfarbigen Kleidungsstücken kann schnell zum Hingucker werden.

Ein absoluter Trend für mich sind bunten Taschen im "Ethnic Style". Ähnliche gibt es hier. Meine habe ich in Australien auf einem Hippiemarkt erstanden und freue mich schon wahnsinnig, sie im Sommer tragen zu können.

Sandalen gehören einfach jeden Sommer dazu, deshalb dürfen die auch dieses Jahr nicht fehlen und sind wohl für jedes Mädel ein Must-Have!

Wie findet ihr das heutige Outfit? Gefällt euch die Tasche?





Ich wünsche euch einen schönen Tag,
eure Christina

1 Kommentar :

  1. Die Tasche gefällt mir gut, so schön bunt! Passt gut zum Outfit!

    AntwortenLöschen