Freitag, 15. Mai 2015

Mein Trend: Oberteile mit Rückenausschnitt

Oberteile mit besonderem Rückenausschnitt - meine wohl größte Schwäche (Neben Crop Tops)! Egal ob tief, mit Spitze oder einfach nur besonders geschnitten, oft kann ich nicht widerstehen und ein weiteres Teil mit ausgeschnittenem Rücken landet in meinem Kleiderschrank. Genau so ging es mir bei dem weißen Oberteil, welches ich euch bereits in meinem "New In im April - Vorfreude auf den Sommer" vorgestellt habe. 

Das Outfit, das ich euch heute zeige, wurde zwar schon im April abgelichtet, als die Temperaturen noch nicht so sommerlich waren, trotzdem will ich es euch unbedingt zeigen. 

Jacke H&M / Oberteil Daphnea / Hose Noisy May / Schuhe Bullboxer / Tasche Ladenname vergessen, aus Australien



Wisst ihr, wann für mich ein Outfit als perfekt gilt? Wenn man sich darin wohlfühlt und nicht an sich herum zupfen muss. Genau so ging es mir mit diesem Outfit. Problematisch wird so etwas immer, wenn es um die passende Hose geht. Eine Passende zu finden, die nicht rutscht und keine doofen Falten schlägt und nicht nur von der Weite, sondern auch von der Länge her optimal ist, gestaltet sich häufig als bittere Herausforderung. 
Die, die ich auf dem Bild trage, sitzt wie angegossen. Preiswert war sie auch. Ich habe sie erst vor kurzem bei Zalando gefunden, bestellt und mich sofort in die tolle Passform verliebt. Hier gelangt ihr zu der Zalando-Seite der Marke und hier zu der Hose, die ich trage. Ich kann sie wirklich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.



Voilá, der versprochene Rückenausschnitt! Ist der nicht toll? Doof, wenn man erst zu spät merkt, dass auf allen Fotos das Riemchen oben verdreht ist, verzeiht mir. ;)

Die Tasche, die ihr auf dem unteren Bild seht ist meine ABSOLUTE Lieblingstasche. Sie dient mir nicht nur ab und zu als überdimensionaler Geldbeutel, sondern ist auch mein treuster Begleiter beim Weggehen. Wie findet ihr sie?


Was haltet ihr von Oberteilen mit Rückenausschnitt und was ist euer ganz persönlicher Lieblingstrend?

Ich wünsche euch allen einen super Start ins Wochenende und freue mich schon auf den nächsten Post,
eure Christina

Kommentare :

  1. Das Oberteil ist echt so schön!😍 in Echt noch viel mehr als auf den Bildern! Siehst damit aus wie eine Elfe!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit *o*
    ich finde Tshirts mit besonderen Details auch immer super schön.
    Deins macht mir richtig Sommerlaune.
    Liebe Grüße,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen