Dienstag, 26. Mai 2015

Smoothie Maker To Go

Vor ein paar Wochen habe ich mir einen Smoothie Maker To Go gekauft. Ihr müsst wissen, ich trinke so gut wie täglich Smoothies und kann kaum genug davon bekommen. Als umständlich empfand ich es, mir meine Drinks mit dem Stabmixer zuzubereiten, dabei entsteht nämlich ziemlich schnell viel Spülzeug. Als mir dann auch noch 2 mal mein Mixer mit Smoothie umgefallen ist (ich wollte noch ein bisschen Obst dazugeben) und meine komplette Studentenküche unter Wasser stand, war mir klar: Ein Smoothie Maker To Go mit praktischer Mixflasche muss dringend her. Ich habe mir einen von AEG bei Amazon (Link hier) bestellt und bin wirklich schwer begeistert.





Das sind die Zutaten für meinen Lieblingssmoothie (reicht für 2 Gläser=1 Flasche): 
5 Blätter Minze / 1 Banane / 7 Erdbeeren / eine Hand voll Trauben / eine Hand voll Blueberrys 

Der Rest wird mit Wasser, Mandel- oder Kokosmilch aufgefüllt.


Ab in den Smoothiemaker damit, Knopf drücken und fertig. Manchmal fülle ich in den Mixer nach dem 1. Obstmixen noch ein wenig Wasser, Mandel- oder Kokosmilch nach, dass auch wirklich die ganze Flasche voll wird. Ich liebe es einfach, wie schnell ich jetzt Smoothies zubereiten kann! :)





Trinkt ihr auch gerne Smoothies?
Welche Zutaten benutzt ihr am liebsten? Ich freue mich sehr über neue Rezeptideen!! :)

Ich wünsche euch einen guten Appetit und bin gespannt auf eure Vorschläge, 
eure Christina

Kommentare :

  1. Also ich verwende am liebsten Blaubeeren, Mango und Eiweißshake Pulver in neutralem Geschmack! Köstlich!!!
    Auch super mit Avocado! Ich habe nur einen Pürierstab, möchte aber auch so einen Smoothiemaker!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful
    Ps. Du bist noch nicht gerüstet für den Sommer? Dann mach mit und gewinn bei mir 1 aus 3 Ray Ban Aviator!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, die Bilder gefallen mir echt total gut!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt mega gut geworden! Toller Post! :D

    LG Carla.

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch gern einen Smoothiemaker haben, ich muss mir wohl wirklich bald mal einen besorgen. Ich sehe überall so tolle Rezepte dafür, auch hier wieder! Danke sehr!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja mega lecker aus! Mein Smoothiemaker ist leider kaputt gegangen. Von AEG habe ich schon vieles gutes gehört. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. mir gefallen wirklich nicht alles Blogs auf den ersten Blick, aber deiner gefällt mir sehr gut von der Aufmachung, weswegen ich dir auch gleich gefolgt bin :) Deine Bilder und dein Design ist wirklich sehr schön.
    Vllt magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn man sich gegenseitig mit Kommentaren oder so unterstützen könnte? :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super lecker aus !!

    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich sehr lecker aus. :)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Hiit hatte ich bisher nicht im Plan stehen, was sich aber ab diesem Monat ändern wird. :) Bin mal gespannt, anstrengend ist es auf jeden Fall. :)

    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  9. Hello,

    Very nice ! :D

    Sarah, http://sarahmodeee.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  10. That’s really so good to visit this site, the blog has helped me a lot in my thesis, before I was quite worried to clear my concepts, thanks webseite

    AntwortenLöschen