Sonntag, 24. Mai 2015

Meine Trends für den Sommer [Part 4]

Mein letzter Trend, den ich euch heute vorstellen mag ist die Farbe "Blau" und bunte, weite Hosen.




Oberteil ally (Australien) / Hose Minkpink / Sandalen Unisa / Tasche von Oma

Zu gebräunter Haut gefallen mir kräftige Farben besonders gut. Seit letztem Jahr habe ich es besonders auf knallrot oder königsblau abgesehen. Das Top vom Foto oben hat tolle Cut-Outs am Rücken, deshalb wird es zu einem meiner Lieblingsstücke im Sommer. Außerdem überzeugt es mich durch seinen weiten, lockeren Schnitt.

Ähnlich ist es mit der Hose. Super kombinierbar auch zu schwarzen, weißen oder oangenen Tshirts waren diese Shorts bereits letztes Jahr eins meiner Lieblingsstücke. Durch den lockeren Sitz können heiße Tage kommen und hoffentlich auch eine leichte Prise Wind.

Kräftige Farben kombiniere ich gerne zu schwarzen Schuhen und Taschen. Das rundet den Look ab und lässt den Sommerteint noch schöner aussehen.

Wie gefällt euch das letzte Outfit? Mögt ihr kräftige Farben wie Rot oder blau genauso sehr wie ich?


Ich hoffe euch hat meine kleine Reihe gefallen und ihr freut euch genauso auf den Sommer und tolle, leichte Outfits, genauso wie ich!

Wenn ihr noch weitere Inspirationen oder Sommerlooks auf euren Blogs gepostet habt, schreibt mir doch gerne den Link als Kommentar!

Achja..Welcher Look war euer Lieblingslook der Woche? :)

Eure Christina

Kommentare :

  1. Der Look ist mega schön, wow! Ich bin total verliebt in das Oberteil, was für eine Farbe!
    Super Kombi!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  2. Ein mega Look!
    Ich liebe dieses Blau... Es passt alles einfach mal wieder so perfekt zusammen. Du hast wirklich einen tollen Stil! :)
    Habe dich für den Liebster Blog Award nominiert. Es würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Top is soo hübsch, ich liebe diese Farbe!:)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post und ich finde das Top soo wunderschön ♥ Dein Blog gefällt mir übrigens auch super toll !
    xoxo Laura
    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen