Mittwoch, 6. Mai 2015

New in im April - Vorfreude auf den Sommer

Heute möchte ich euch zeigen, welche  Kleidungsstücke und Accessoires ich im April gekauft habe. Ich bin sogar ein wenig stolz auf mich, dass es gar nicht so viele Sachen war, wie ich vermutet habe. Das war vielleicht schon im März, haha.



Gekauft habe ich mir ein ganz süßes weißes Spitzenoberteil von Daphnea. Es hat einen wirklich tollen Stoff und einen ganz besonderen Rückenausschnitt, den ich euch bei Gelegenheit mal zeigen werde.

Außerdem gab es superschöne Jeansshorts bei Zara. Sie sitzt wie angegossen und musste sofort mitgenommen werden. Vorhang auf für mein Spiegelselfie! ;)


Letzte Woche bei H&M fand ich dieses tolle Kettenset und konnte einfach nicht widerstehen. Die Ketten gefallen mir sehr und machen richtig Vorfreude auf Festivals im Sommer. Normalerweise mache ich einen Bogen um Modeschmuck, weil ich die Verfärbungen auf der Haut sehr störend finde, doch auf Open Airs sollte kein echter Schmuck getragen werden, da kann schon mal was verloren gehen.
Könnt ihr verstehen, weshalb ich schwach wurde?



Zu guter letzt habe ich in der Stadt Flash Tattoos gefunden. Da sie nur 4€ pro Stück gekostet haben, waren sie um einiges günstiger als die, die ich zuvor im Internet gefunden habe. Auch das Design sagte mir zu. Freue mich schon darauf, sie im Sommer tragen zu können.

Wie ihr merkt, bin ich ziemlich in Sommer-Festival-Stimmung.
Geht es euch genauso?
Was haltet ihr von den silbernen und goldenen Flash Tattoos? 

Ich wünsche euch eine schöne restliche Woche,
eure Christina

Kommentare :

  1. das outfit ist wirklich süss. wäre ich 10 jahre jünger würde ich es vielleicht auch noch tragen ;)

    die tattoos sind auch süss, da ich mir aber gereade ein pfeil auf den linken arm hab tätowieren lassen, brauche ich die nicht *grins*

    viel spass mit deinem outfit, bei den jetzigen temperaturen kannst du es ja bald anziehen!

    lg nic

    http://wunderbarsuess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)
    Ich habe dich auf meinem Blog für den Liebsten Blog Award nominiert !
    http://annette-k.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Flash Tattoos total schön, auch die Muster. Leider habe ich bisher noch keine entdecken können, ich muss mal die Augen offen halten :D

    http://luisaslifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen